KO Warrants

• KO Warrants

Revinco wrote:

15min. stochastics auch am toppen - gute Gründe für Gewinnmitnahmen direkt nach US Eröffnung morgen...?

Guten Morgen!

Hab noch etwas Senf in der Tube lol

also ich schaue nicht mehr auf die stochastic(habe slow und fast benutzt), da sie mir nie genaue Zeichen gesendet hat, empfehle mehr auf den macd(benutze macdh) zu achten und der sieht gut im 10,15,30 min chart,kein Zeichen von ueberverkauft.

Also ich denke wir werden noch 2-3 Tage aufwaerts gehen, da ich noch in keinem Chart eine uberverkauft Zeichen sehen!

(Ich bentuze die Kurse von Saxobank, die stellen Kurse auch ueber die Nacht, also fortlaufende Kurse(eine Art mit den Futures))

Allen gute Trades und gute Nerven *wink*

• KO Warrants

die triggers sind ganz einfache fibs vom gestrigen upmove.. nicht schwer zu errechnen.. (und zu traden). habe gestern noch offex putten aufm smi genommen und heute morgen auf 4890 gecleart - nicht umwerfend aber versüsst den tag.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Ich glaube er meint die Richmond Fed Manufacturing für März um 15:00h (L: -51, A: -20).

Hauspreisindex für Januar +1,7% (erwartet -0,8% nach -0,2%, revidiert von 0,1%).

Ich würde jetzt vorsichtig sein bullish zu bleiben, bald sollte eine die heftigere Korrektur nach unten gehen (26. März vorgesehen als phi turn date) wenn nicht schon am Laufen. Daher behalte ich noch meine puts. Eine Bullenfalle bis 850 schliesse ich aber nicht aus in den nächsten paar Tagen (sonst ist dies bereits die Bullenfalle *wink* )

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• hab ne kleine Euwax put genommen....

habe heute einen kleinen euwax put genommen auf DJ.

mal schauen was heute und morgen passiert... evtl. ausbauen oder schnell weg...

ich bin nicht ganz der meinung...

Die Erholungskonstellation hat relativ deutliche Konturen angenommen. «Es müsste sehr viel Übles hervorkommen, dass die mittelfristige Erholung jetzt zu einem vorzeitigen Ende kommen würde», so Markt-Analytiker Lohrmann. Sein Szenario: Die Märkte werden bis Juni weiter steigen. Zu den Favoriten an der Schweizer Börse gehören die Aktien von Schulthess, Lonza und Bossard.

:roll:

• KO Warrants

Ja es geht immer noch hoch, eigentlich wäre es stupid jetzt schon einen nahen KO zu kaufen, weil wenn es doch noch mehr hochgehen sollte, als man einkalkuliert hat, kommt man in eine psycholog. Zwickmühle.

Besser man wartet ein klareres Signal ab, dass der Upper vorbei ist, wie gesagt, sollte heute oder halt erst morgen soweit sein, aber 8000 sollten eig. unerreichbar sein.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Ja es geht immer noch hoch, eigentlich wäre es stupid jetzt schon einen nahen KO zu kaufen, weil wenn es doch noch mehr hochgehen sollte, als man einkalkuliert hat, kommt man in eine psycholog. Zwickmühle.

Besser man wartet ein klareres Signal ab, dass der Upper vorbei ist, wie gesagt, sollte heute oder halt erst morgen soweit sein, aber 8000 sollten eig. unerreichbar sein.

du schreibst eben "sollte eig. unerreichbar sein" das heisst eben auch das du nicht sicher bist. sonst würdest du schreiben "erreicht ...... nicht!"

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Die Frage geht an die Bullen unter Euch:

Was haltet ihr vom SSMIC? :?:

Sollte man noch zuwarten? :?: Der DOW kann sich heute auch nicht so richtig entscheiden.

:arrow: Welchen Einfluss hat eigentlich ein NIKKEI auf den OffEx-Tade Kurs? :?:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• KO Warrants

Ich denke, bevor die vielen 825 KOs im SPX nicht geknocked wurden, lassen die Big Boys die Indices nicht runterkommen. Gestern wurden die 825 haarschaft verfehlt. Im Dow konnten die Banken gestern schon Kasse machen. Die vielen 7750er wurden geknocked und für den 7780er von Goldman Sachs hat es auf den Punkt auch noch gereicht. Im Dow wird wohl der 7825 noch fällig werden.