KO Warrants
So, bin jetzt in DB54ZC k.o. put rein.
So, bin jetzt in DB54ZC k.o. put rein.
noch vor dem michigan dingsda? die werden dann wohl um 15 uhr die narren-rally fortsetzen...
ich hab nen mini-zock gewagt, leider zu früh, ging leider in die hose^^ (KSMIP)
frage: wie werde ich nen toten KO wieder los (swissquote), um nicht ständig daran erinnert zu werden (was zwar vielleicht gar nicht schlecht ist)
zu 0 "verkaufen" geht anscheinend nicht, werden die nach ner weile automatisch gelöscht, oder dümpelt der jetzt auf eewig in meinem depot rum?
cheers
der wird automatisch entfernt wenn tod
Finazen ziehen wider an!
Azrael wrote:
Quotenoch vor dem michigan dingsda? die werden dann wohl um 15 uhr die narren-rally fortsetzen...
Du meinst den Philly Fed Survey (oder Leading Indicators)?:
Philadelphia Fed Survey für März 15:00
L: -41,3
K: -40,0
A: -35,0
Leading Indicators für Februar 15:00
L: +0,4%
K: -0,6%
A: -0.4%
Ich denke nicht, dass diese Daten den daily high erreichen....
gargamel wrote:
Quoteich hab nen mini-zock gewagt, leider zu früh, ging leider in die hose^^ (KSMIP)frage: wie werde ich nen toten KO wieder los (swissquote), um nicht ständig daran erinnert zu werden (was zwar vielleicht gar nicht schlecht ist)
zu 0 "verkaufen" geht anscheinend nicht, werden die nach ner weile automatisch gelöscht, oder dümpelt der jetzt auf eewig in meinem depot rum?
cheers
geiler zock, war ziemlich knapp. auch bei mir. habe bei 92 geschmissen.
würde gerne einen rücksetzer auf 780 (gestriges ausbruchslevel) sehen. mal schaun wo sie hinziehen, wissen es wohl selber noch nicht recht...
retest?
das wird sich dann weisen noch ist wirklich nichts entschieden, ev. halten wir auch auf dem niveau bis opex verfall. als langweilige alternative
Denke ich nicht das wir seitwärts laufen, eher volatil vor dem Verfallstag morgen. Deshalb rechne ich mit weiteren Rücksetzer. Stochastics aber noch unentschlossen.
...lasst uns doch mal zusammentragen welche indikatoren
für eine morgige aufwärts-/abwärtbewegung sprechen.
beachten sollten wir doch auch, dass es schon mehrere
optionsverfallstage gab, welche nicht überdurchschnittlich
volatil waren. welche faktoren sprechen also pro, dass
morgen eine hohe vola herrscht?
da ich mich mit charttechnik nur sehr vage auskenne,
richte ich meine ohren auf meine kumpanen der technischen
analyse, welche durchaus dafür sind, dass wir morgen die
smi 5000er marke touchieren werden, danach sich gute
chancen bilden um wieder short zu gehen und die globale
technische gegenreaktion beendet ist.
grüsse
le Chiffre
marco wrote:
QuoteGuten Morgen alle![]()
Etage1@ kannst du deine Aussage begruenden?
ed/ denek eher dass wir noch hoeher gehen, Banken Sektor Sau stark!
wie bei azrael, mein urin bzw. bauchgefühl. ich handel nur danach. auch heute wieder ins schwarze getroffen. zwar nicht exakt, da europa noch grün ist, jedoch sp500 rot....
Ariel wrote:
nö, das geht nur intraday-))
Interday shorts smi gespült + 30%. SPX 780 (future) erreicht damit daily zieltriggermarke wie gewünscht realisiert. halte nix overnight, ist mir zu heikel wegen opex. gut möglich dass wir einfach so noch auf 7500 raufziehn oder bei 7300 schliessen...
@az
ich weiss bist kein vonti freund... aber schau mal usd/chf
USD-CHF/VONT P-W 09 CHF 0.29 0.27 1350.00%
von gestern auf heute extreeeeem :shock:
T15 wrote:
Quote@azich weiss bist kein vonti freund... aber schau mal usd/chf
USD-CHF/VONT P-W 09 CHF 0.29 0.27 1350.00%
von gestern auf heute extreeeeem :shock:
Da spielt aber auch der Emi keine Rolle! Dieser Warrant wäre auch bei der UBS, CS, GS etc dermassen gestiegen!
klaro ja, allerdings hatten wir den titel gestern in "besprechung" und der comment war nur weil az heute gemeint hat er kauft nie mehr vonti (bin auch ein bisschen enteuscht von vonti, nicht im bezug auf diesen titel)
Ich habe meinen Vonti USD put (USDHR) heute auch mit +850% seit gestern verkaufen können.
Und das einen Tag vor Verfalldatum! :lol: