KO Warrants

• KO Warrants

noch vor dem michigan dingsda? die werden dann wohl um 15 uhr die narren-rally fortsetzen...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

ich hab nen mini-zock gewagt, leider zu früh, ging leider in die hose^^ (KSMIP)

frage: wie werde ich nen toten KO wieder los (swissquote), um nicht ständig daran erinnert zu werden (was zwar vielleicht gar nicht schlecht ist)

zu 0 "verkaufen" geht anscheinend nicht, werden die nach ner weile automatisch gelöscht, oder dümpelt der jetzt auf eewig in meinem depot rum?

cheers

Due to budgetary cutbacks, the light at the end of the tunnel has been turned off.

• KO Warrants

Azrael wrote:

noch vor dem michigan dingsda? die werden dann wohl um 15 uhr die narren-rally fortsetzen...

Du meinst den Philly Fed Survey (oder Leading Indicators)?:

Philadelphia Fed Survey für März 15:00

L: -41,3

K: -40,0

A: -35,0

Leading Indicators für Februar 15:00

L: +0,4%

K: -0,6%

A: -0.4%

Ich denke nicht, dass diese Daten den daily high erreichen....

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

gargamel wrote:

ich hab nen mini-zock gewagt, leider zu früh, ging leider in die hose^^ (KSMIP)

frage: wie werde ich nen toten KO wieder los (swissquote), um nicht ständig daran erinnert zu werden (was zwar vielleicht gar nicht schlecht ist)

zu 0 "verkaufen" geht anscheinend nicht, werden die nach ner weile automatisch gelöscht, oder dümpelt der jetzt auf eewig in meinem depot rum?

cheers

geiler zock, war ziemlich knapp. auch bei mir. habe bei 92 geschmissen.

• KO Warrants

würde gerne einen rücksetzer auf 780 (gestriges ausbruchslevel) sehen. mal schaun wo sie hinziehen, wissen es wohl selber noch nicht recht...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

das wird sich dann weisen ;) noch ist wirklich nichts entschieden, ev. halten wir auch auf dem niveau bis opex verfall. als langweilige alternative

• KO Warrants

Denke ich nicht das wir seitwärts laufen, eher volatil vor dem Verfallstag morgen. Deshalb rechne ich mit weiteren Rücksetzer. Stochastics aber noch unentschlossen.

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• Hexensabbat

...lasst uns doch mal zusammentragen welche indikatoren

für eine morgige aufwärts-/abwärtbewegung sprechen.

beachten sollten wir doch auch, dass es schon mehrere

optionsverfallstage gab, welche nicht überdurchschnittlich

volatil waren. welche faktoren sprechen also pro, dass

morgen eine hohe vola herrscht?

da ich mich mit charttechnik nur sehr vage auskenne,

richte ich meine ohren auf meine kumpanen der technischen

analyse, welche durchaus dafür sind, dass wir morgen die

smi 5000er marke touchieren werden, danach sich gute

chancen bilden um wieder short zu gehen und die globale

technische gegenreaktion beendet ist.

grüsse

le Chiffre

• KO Warrants

marco wrote:

Guten Morgen alle :D

Etage1@ kannst du deine Aussage begruenden?

ed/ denek eher dass wir noch hoeher gehen, Banken Sektor Sau stark!

wie bei azrael, mein urin bzw. bauchgefühl. ich handel nur danach. auch heute wieder ins schwarze getroffen. zwar nicht exakt, da europa noch grün ist, jedoch sp500 rot....

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

Ariel wrote:

etage1

glückwunsch! *wink*

dein urin sagt dir also, dass wir morgen rote zahlen sehen werden? :D

nö, das geht nur intraday-))

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

Interday shorts smi gespült + 30%. SPX 780 (future) erreicht damit daily zieltriggermarke wie gewünscht realisiert. halte nix overnight, ist mir zu heikel wegen opex. gut möglich dass wir einfach so noch auf 7500 raufziehn oder bei 7300 schliessen...

• KO Warrants

T15 wrote:

@az

ich weiss bist kein vonti freund... aber schau mal usd/chf

USD-CHF/VONT P-W 09 CHF 0.29 0.27 1350.00%

von gestern auf heute extreeeeem :shock:

Da spielt aber auch der Emi keine Rolle! Dieser Warrant wäre auch bei der UBS, CS, GS etc dermassen gestiegen! *wink*

• KO Warrants

Ich habe meinen Vonti USD put (USDHR) heute auch mit +850% seit gestern verkaufen können.

Und das einen Tag vor Verfalldatum! :lol: