KO Warrants
die Korrektur koennte uns unter 4700 bringen oder wie weit denket ihr ?
die Korrektur koennte uns unter 4700 bringen oder wie weit denket ihr ?
February CPI Up 0.4 percent, Core CPI Up 0.2 percent
denke dass war die Korrektur!
Habe mir ein paar calls auf Novn
ed/ war wohl zu frueh, denke jetz ist gut habe mir noch ein paar smi call geladen
az@ deine Zenario sieht noch immer gut aus :lol:
ed/ jetz haben wir dann auch genug momentum um die 780 im sp zubrechen
azrael@ Meine Bauchgefuehl sagt mir jetz auch dass es heute einen grossen move gibt!
Wie ist es mit dir noch immer gleicher Meinung?
ed/ das forum oder dieser thread ist ja fast tot, when chuecheib und psy ausfallen :lol:
marco wrote:
Quoteazrael@ Meine Bauchgefuehl sagt mir jetz auch dass es heute einen grossen move gibt!
Wie ist es mit dir noch immer gleicher Meinung?
ed/ das forum oder dieser thread ist ja fast tot, when chuecheib und psy ausfallen :lol:
einen grossen move in welche richtung?
wir koennten heute die 780 cracken!
jetz muesste der sp um die 772-773 halten damit wir ueber dei 780 gehen koennen!
marco wrote:
Quotewir koennten heute die 780 cracken!
ok, bis zu den 780 wäre es kein grosser move, wenn die gebrochen sind, was dann?
825er-Put-S&P (DB31ZJ) zu Euro -.45 gekauft. Kann aber so oder so laufen ...
endspurt@ yeep dass ist richtig es kann in nach beiden Seiten gehen, aber es wird gross sein!
Habe mal einen kleine posi, zum gambeln, smuhj, gekauft. Nun lezter Handelstag ist morgen, Faelligkeit am Freitag, kann der Schein morgen den ganz Tag gehandelt werden oder nur bis 11.30?(Was ja bei den Meisten Warrants am Verfallstag so ist)
Habe KSMIP behalten, rechne weiter mit einer Korrektur.
marco wrote:
Quoteendspurt@ yeep dass ist richtig es kann in nach beiden Seiten gehen, aber es wird gross sein!Habe mal einen kleine posi, zum gambeln, smuhj, gekauft. Nun lezter Handelstag ist morgen, Faelligkeit am Freitag, kann der Schein morgen den ganz Tag gehandelt werden oder nur bis 11.30?(Was ja bei den Meisten Warrants am Verfallstag so ist)
falls du die frage nicht selbst beantworten kannst, wieso kaufst du dann hochriskante derivate ?
daytrader@ ist nur ein gambel und eine sehr sehr kleine Posi
ed/ alos den smuhj kann man bis morgen 17.15 Uhr handeln
eigentlich sind die 7500 im dj bald da. könnte das nicht sein das er dann einen grund zum zusammenfallen hat oder hätte?
wave (v) ist in gefahr....
wenn 805 bricht sind wir zu einer sehr grossen wahrscheinlichkeit in Primary B, welche 50% des Bärenmarktes korrigieren sollte.
short mit stop 805 für alle, die an wave (v) glauben : )
tataa stupid amis but thx
hat wer den usd geshortet massive was die wieder abziehn da... schade bin nur in den indices long.
Azrael wrote:
Quotetataastupid amis but thx
hat wer den usd geshortet massive was die wieder abziehn da... schade bin nur in den indices long.
wir sollten häufiger auf deinen urin hören az: )
Für mich war es völlig klar dass der EUR/USD wieder auf 1,34 bis 1,35 steigen wird. Darum habe ich bei 1,24 bis 1,26 auch immer von grossen Kaufgelegenheiten gesprochen. Hätte den Upmove jedoch nicht so schnell erwartet und habe nur wenig Kapital daraus geschlagen. Schade, wieder eine gute Chance verpasst.
solange ich keine nierensteine haben die sich so bemerkbar machen gerne :D.. ich trau der sache aber nicht unendlich. wir kratzen genau an der upper channel decke und an einen break deren glaub ich ehrlich gesagt nicht. diese stundencandle kann nicht über 800 raus... weiss ned so recht was ich soll - installiert mal nen profit taking S/L.
wenn dieser hype rüber kommt gehen wir bis freitag hoch, ohne short...
300mrd!!! anleihen kaufen. immerhin haben dann die notenpressen aufschwung.
Wir kleben ebenfalls genau an der GD50. An dieser sind wir schon mehrmals gescheitert in letzter Zeit.