KO Warrants

• KO Warrants

azrael@ Meine Bauchgefuehl sagt mir jetz auch dass es heute einen grossen move gibt!

Wie ist es mit dir noch immer gleicher Meinung?

ed/ das forum oder dieser thread ist ja fast tot, when chuecheib und psy ausfallen :lol:

• KO Warrants

marco wrote:

azrael@ Meine Bauchgefuehl sagt mir jetz auch dass es heute einen grossen move gibt!

Wie ist es mit dir noch immer gleicher Meinung?

ed/ das forum oder dieser thread ist ja fast tot, when chuecheib und psy ausfallen :lol:

einen grossen move in welche richtung?

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

marco wrote:

wir koennten heute die 780 cracken!

ok, bis zu den 780 wäre es kein grosser move, wenn die gebrochen sind, was dann?

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• KO Warrants

endspurt@ yeep dass ist richtig es kann in nach beiden Seiten gehen, aber es wird gross sein!

Habe mal einen kleine posi, zum gambeln, smuhj, gekauft. Nun lezter Handelstag ist morgen, Faelligkeit am Freitag, kann der Schein morgen den ganz Tag gehandelt werden oder nur bis 11.30?(Was ja bei den Meisten Warrants am Verfallstag so ist)

• KO Warrants

marco wrote:

endspurt@ yeep dass ist richtig es kann in nach beiden Seiten gehen, aber es wird gross sein!

Habe mal einen kleine posi, zum gambeln, smuhj, gekauft. Nun lezter Handelstag ist morgen, Faelligkeit am Freitag, kann der Schein morgen den ganz Tag gehandelt werden oder nur bis 11.30?(Was ja bei den Meisten Warrants am Verfallstag so ist)

falls du die frage nicht selbst beantworten kannst, wieso kaufst du dann hochriskante derivate ?

• 7500

eigentlich sind die 7500 im dj bald da. könnte das nicht sein das er dann einen grund zum zusammenfallen hat oder hätte?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

tataa :D stupid amis but thx :D

hat wer den usd geshortet massive was die wieder abziehn da... schade bin nur in den indices long.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Für mich war es völlig klar dass der EUR/USD wieder auf 1,34 bis 1,35 steigen wird. Darum habe ich bei 1,24 bis 1,26 auch immer von grossen Kaufgelegenheiten gesprochen. Hätte den Upmove jedoch nicht so schnell erwartet und habe nur wenig Kapital daraus geschlagen. Schade, wieder eine gute Chance verpasst.

• KO Warrants

solange ich keine nierensteine haben die sich so bemerkbar machen gerne :D.. ich trau der sache aber nicht unendlich. wir kratzen genau an der upper channel decke und an einen break deren glaub ich ehrlich gesagt nicht. diese stundencandle kann nicht über 800 raus... weiss ned so recht was ich soll - installiert mal nen profit taking S/L.

wenn dieser hype rüber kommt gehen wir bis freitag hoch, ohne short...

300mrd!!! anleihen kaufen. immerhin haben dann die notenpressen aufschwung.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!