KO Warrants

• KO Warrants

und wieder mal hat mich mein bauchgefühl nicht im stich gelassen...

nachmittagszock glattgestellt.. war wieder mal ein heisser einer.

300'000 offex volumen auf DB96QE rein zu 0.06 eur / raus zu 0.11 gerade eben. trau dem opex nicht ganz.

lustig, diese volumengrösse wird wohl nicht automatisch angefragt, die request time liegt da deutlich höher. muss wohl ein db pimp im hintergrund handeln.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

hmmm der Nasdaq hat das Tief der Welle 1 bereits überschritten, demnach wären wir dort bereits in Primary B...

(edit: ok es gibt noch einen überbärischen count, den man im nasdaq noch zeichnen könnte mit kz von 3-400 (im spx).. aber das wär dann wirklich der extremfall...)

sieht EW-technisch grad gut aus für die Bullen ; ) (zumindest im Nasdaq ; ))

glückwunsch az ; )

• KO Warrants

marco wrote:

hugo2901@ also sind wir doch noch in der 4?

oder war das eine sub?

774,53 war das vermeintliche top von 4

wurde gebrochen, demnach sind wir noch in 4 (und ich aus den puts).. hätt ich nicht gedacht.. aber morgen wird ja das rad neu erfunden in amerika, von dem her ist eine Rally schon gerechtfertigt : P

• KO Warrants

haha mit dem break der 7350 auf daily stehen der 7500er eigentlich nichts im weg. und alle shorten munter...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

wenn die amis bis um 15.00 unserer zeit mächtig im minus sind, wirds wohl so was wie ein 10% green day geben. irgendwie hab ichs im urin, dass wir einen gewaltigen spike sehen werden.

gibt morgen kaufpanik in den europ. indices, sollte man interday long spielen.

• KO Warrants

weil wir nun gut 100 spx punkte höher stehen als die lows... einige haben den upper gecovert aber längst nicht alle. der heutige downer wurde überhaupt nicht unterstützt... demnach sicher ist sicher, noch covern.

zudem support für die indices den normalen kauf, der ja jetzt vollzogen werden kann (bsp. smi nach heutigem "downer"). möglich dass wir nach opex einbrechen aber vorerst wohl noch nicht. hatten schonmal sonen opex seit breakdown - war was über 6% plus am tag!

weiter schau mal auf goog und apl sowie oil.. supporten upper ganz klar.

• KO Warrants

so mal sehen ob wir diesen move mitmachen, denke das die us futures ueber nacht noch etwas runter kommen dann sie in fast allen ausser im 4h stunden chart(weiss auch nicht warum) schon ziemlich ueberverkauft scheinen, also da ist sicher eine wenig retrace Potenzial, uber die Nacht!

ed/ denke auch es hat heut schon ganz schon viele Baere ein wenig gebraten und morgen koennte es dann auch gut moeglich sein dass die Bullishen Baeren dann noch einmal gebraten werden!

Also es wird lustig morgen, aufjedenfall!

• KO Warrants

also generell ist ja mal der timeframe entscheidend. wenn du daily und weekly charts pimär für interday trading beziehst ... naja...

2. ist die stochastic und macd ein indikator - geben also indikationen. schau mal historisch - wir können tagelang überverkauft / überkauft stehen wenn genügend stärke und manipulation in den märkten vorhanden ist. so auch auf opex.

• KO Warrants

ou ja, der schuss kann deftig nach hinten gehen. mag sein, dass er mit seinem sigma 4 down richtig liegt - aber schau dir mal die medien an (cnbc, cnn, bloomberg).. alle melden eine ST rally - common bear market rally. gleichzeitig melden die financial bessere zahlen, die wirtschaftszahlen sind nun rot-orange gefleckt und nicht mehr tiefrot. grund genug zu kaufen für viele - jetzt oder nie denn so billig wirds ja nie mehr sein. zwingt anschliessend viele zu covern die den langen, langen weg nach unten geshortet haben. besser jetzt profite mitzunehmen oder die posi covern als das 0 level zu erreichen.

je länger wir "oben" bleiben, desto geringer die wahrscheinlich ein schneller breakdown. profittaking kann damit in einem bullishen marktumfeld ausgeübt werden und wird nicht einfach verkaut. damit bildet sich ein "stabiler" boden. versuche wie heute (mehrfach) nach unten auszubrechen sind gescheitert, zu viele käufer, zu wenig verkäufer.

scheinbar folgen ja morgen wichtige us daten / fakten die nochmals strohfeuer entfachen können und werden... us notenbank wird die strategie bekannt geben, bernie spricht :D damit immer wahrscheinlicher, dass wir diese woche grün schliessen und damit seit langen 2 grüne weekly candles (grün) folgend haben.

wie bereits geschrieben haben die marktschwergewichte google und apple bereits einen starken upmove hingelegt - markt wird folgen. öl hält sich stabil - resp. heute sogar ein 3 monats hoch geschrieben. alles sehr, sehr bullish. wir werden sehen wann die korrektur folgt - auf jeden fall nicht dann wenn alle den move erwarten.

• KO Warrants

Azrael wrote:

ou ja, der schuss kann deftig nach hinten gehen. mag sein, dass er mit seinem sigma 4 down richtig liegt - aber schau dir mal die medien an (cnbc, cnn, bloomberg).. alle melden eine ST rally - common bear market rally. gleichzeitig melden die financial bessere zahlen, die wirtschaftszahlen sind nun rot-orange gefleckt und nicht mehr tiefrot. grund genug zu kaufen für viele - jetzt oder nie denn so billig wirds ja nie mehr sein. zwingt anschliessend viele zu covern die den langen, langen weg nach unten geshortet haben. besser jetzt profite mitzunehmen oder die posi covern als das 0 level zu erreichen.

je länger wir "oben" bleiben, desto geringer die wahrscheinlich ein schneller breakdown. profittaking kann damit in einem bullishen marktumfeld ausgeübt werden und wird nicht einfach verkaut. damit bildet sich ein "stabiler" boden. versuche wie heute (mehrfach) nach unten auszubrechen sind gescheitert, zu viele käufer, zu wenig verkäufer.

scheinbar folgen ja morgen wichtige us daten / fakten die nochmals strohfeuer entfachen können und werden... us notenbank wird die strategie bekannt geben, bernie spricht :D damit immer wahrscheinlicher, dass wir diese woche grün schliessen und damit seit langen 2 grüne weekly candles (grün) folgend haben.

wie bereits geschrieben haben die marktschwergewichte google und apple bereits einen starken upmove hingelegt - markt wird folgen. öl hält sich stabil - resp. heute sogar ein 3 monats hoch geschrieben. alles sehr, sehr bullish. wir werden sehen wann die korrektur folgt - auf jeden fall nicht dann wenn alle den move erwarten.

ich bleibe bis anfang juli short, obwohl das momentan wie selbstmord aussieht. :shock:

• KO Warrants

heute gibt's leider keine detailierten Charts, da ich nicht so viel Zeit hatte ; )

Da der Nasdaq heute das Low von (i) klar überschritten hatte, fand ich es sinnvoll, das etwas grössere Bild anzuschauen (statt dem 5-Tage-Rückblick wie bisher)

Der SPX hinkt dem Nasdaq zwar noch etwas hinterher, sollte morgen um 19.15 Uhr allerdings das benzinfreie Auto vorgestellt werden, knackt auch der SPX noch das Low von wave (i).

Bleibe solange das low von (i) nicht geknackt wird aber bärisch eingestellt, vor allem weil fast alle Indikatoren so bullisch sind wie seit mehreren Jahren nicht mehr.

Bildchen auf http://ew-analysis.blogspot.com/

• KO Warrants

Wird noch intressant diese Woche mit dem Hexensabbat. Koennte noch zu heftigen Kursschwankungen kommen. Und da viele von dieser V-foermigen Erholung ueberascht wurden, wird der Handlungsbedarf immer groesser.

• KO Warrants

So, warte mit meinen Puts nun noch den Hexensabbat ab, theoretisch könnte es danach deftig runtergehen. Geht es jedoch weiter rauf, was ich durchaus für möglich halte, hat sich dieser Aufwärtstrend nach meiner Meinung endgültig bestätigt ==> Schmeisse meine Puts und steige mit meinem Restkies ein in Langläufer Call Warrants auf SMI & Co.