KO Warrants
775er, ich hätte den 800er genommen, mal schauen was passiert, vielleicht noch eine subwave die nach Norden will
775er, ich hätte den 800er genommen, mal schauen was passiert, vielleicht noch eine subwave die nach Norden will
Die Nakenline liegt ja bei 740/42 also wenn wir jetz boucen seh ich das als sehr gut an! Wenn!
ed/ schon zwei Versuche 745 zu knacken, denke noch einen dritter wird folgen
bin wiedermal untentschlossen
dow im 15er exakt auf dem 20mva. wäre die perfekte einstiegschance einen weiteren upmove zu reiten. gleichzeitig overbought laufend abgebaut. break der 7150er range führt zu 7050/7060! welcher ev. als support dient
Im SPX dafür deutlich unter der 20mva.
Es wird runtersacken. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock
@ evolutiontrader
was denkst du, bis auf 4625 und dann wieder rauf via 4700?
solange 7100 halten siehts gar nicht schlecht aus.
Also SMI weiss ich nicht, aber ich denke allgemein geht die letzte Downwelle vonstatten die uns bis ca. 5500 - 6000 Dow bringen wird. Angaben ohne Gewähr.
Psytrance24 wrote:
Quotesolange 7100 halten siehts gar nicht schlecht aus.
Psytrance24 wrote:
Quote775er, ich hätte den 800er genommen, mal schauen was passiert, vielleicht noch eine subwave die nach Norden will
Welle 4 ist ja noch nicht fertig! sp 804
ed/ bin ja auch ein ganz schlechter EW eler aber dein call evoultiontrader@ ist wirklich scheisse!
...so die letzte halbe stunde hat begonnen!
wie sehen eure ansichten aus, was die eröffnung/ersten handelstage der nächsten woche im smi/dj/sp betrifft?
rein newstechnisch dürfte es nicht allzu leicht sein grün in die neue woche zu starten...
http://www.adblue.de/boersente…oche=12&month=3&Year=2009
von charttechnik habe ich selber keine grosse ahnung, deshalb frage an die experten, wie stehen die signale?
Nach meiner Meinung geht dem Upmove langsam aber sicher der Saft aus. Aber we'll see. Bei diesem PCR der schon seit sovielen Tagen so unglaublich tief ist, ist es locker möglich, dass wenn es mal richtig fällt es dann noch viel tiefer fällt, weil sich die dann alle eindecken müssen. Danach will wieder niemand mehr kaufen und es geht noch viel weiter runter, usw. usf. Hatten wir alles schon mal. Richtig fertig ist dieser Bär dann wohl erst wenn die Stimmung richtig mies ist.
wir warten mal wider auf den dow, dann werden wir sehen wohin es geht! Fuer mich ist es noch zu frueh um einen Plan zu schmieden!
Hab da Volumen heute im smi noch nicht genau angeschaut, sollte aber viel tiefer sein als in den lezten Tagen, denke es ware sehr viel Trader sehr vorsichtig heute!
marco wrote:
QuoteWelle 4 ist ja noch nicht fertig! sp 804ed/ bin ja auch ein ganz schlechter EW eler aber dein call evoultiontrader@ ist wirklich scheisse!
=???
Netter Umgangston. Was ist dein Problem? Hast du Futures auf Kredit gekauft und kannst deshalb andere Meinungen nicht hören oder was geht hier genau ab? *Kopfschüttel*
P.S. Sind mir ein bisschen zuviele optimistisch hier im Forum. Das geht selten gut.
Bin short gegangen
evolutiontrader wrote:
P.S. Sind mir ein bisschen zuviele optimistisch hier im Forum. Das geht selten gut.
könnte auch ein kleines LDT sein... oder ein Bullkeil... darum wart ich noch ab.
ich warte auf long entry....
Azrael wrote:
Quoteich warte auf long entry....