KO Warrants
Ich warte jetzt noch bis Montag ob der Markt bis dahin dreht, ansonsten werden die Puts geschmissen...
Ich warte jetzt noch bis Montag ob der Markt bis dahin dreht, ansonsten werden die Puts geschmissen...
PCR hat diesmal auch völlig versagt, muss man schon sagen. Den Indikator kann man in die Tonne treten!
Kampf um das 38er fibo (von 875 auf 666) auf 746.
RUSH wrote:
Quotethe boss wrote:
Hatte bis jetzt keine negativen Erfahrungen damit. Stoploss wurde immer korrekt auf den Cent genau ausgeführt. Ich weiss aber nicht wie sich dies über Nacht bei einem Gap-up/down auswirkt. Könnte mir gut vorstellen, dass dann der aktuell gültige Kurs ausgeführt wird.
Hat jemand dies schon mal erlebt
letzte Umsätze
19:17:13 0 1,40
18:58:12 0 1,53
15:24:53 0 2,34
15:12:52 0 2,44
14:23:36 0 2,49
12:16:19 0 3,01
Also wenn du z.B. um 16 Uhr einen SL von 2 Euro eingibst, erfolgt den Verkauf erst um 18h58 bei... 1.53 Euro!
Also wie kann unter solchen Umständen deinen SL auf den Cent genau ausgeführt werden, hast du da Erklärungen? Hast du schon oft mit SL gearbeitet und warst du immer zufrieden mit dem Preis?
Thanks!
(PS: Über Nacht ist schon klar, wegen dem Gap kann den Verkauf viel tiefer als zum eingegebenen SL erfolgen)
evolutiontrader wrote:
QuotePCR hat diesmal auch völlig versagt, muss man schon sagen. Den Indikator kann man in die Tonne treten!
ich hoffe ihr seid auch eingelongt - wie vermutet laufen wir hoch auf die 750 im spx. hold und close nahe TH wird morgen nochmals zur grünen welle führen. also achtung mit etwaigen short versuchen.
Bin soeben mit dem S&P-Put 800 (DB31ZK) bei E 0.46 eingestiegen. Hoffe auf Erfolg
kommt auf die laufzeit an. ein hochlaufen auf maximal 780 ist immer noch gut vorstellbar. jetzt braten einige bären - die wird den mut verlassen angesichts der nächstwöchigen opex.
evolutiontrader wrote:
QuotePCR hat diesmal auch völlig versagt, muss man schon sagen. Den Indikator kann man in die Tonne treten!
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/cpcimwechselderzeitenl340.jpg]
Psytrance24 wrote:
Quoteevolutiontrader wrote:
Jep, man muss nur mal dieses Bild studieren...
[Blocked Image: http://www.abload.de/img/cpcimwechselderzeitenl340.jpg]
wie soll eine noch nie dagewesene struktur- und systemkrise, die sämtliche staaten synchron erfasst hat, mit irgendwelchen indikatoren oder elliot wellen vorhersagbar sein ? was wenn wir nach 10 jahren zurückblicken sollten, mit der erkenntnis, dass der horrorabsturz von 2007/2008 läpische 1.5 jahre gedauert und 50-60% buchverlust gekostet hat ? dann wäre alles eine farce und die ganze panikmache in den medien wäre eine riesige und verlogene propagandamaschinerie gewesen...
the boss wrote:
QuoteDisplay MoreRUSH wrote:
Stop loss immer korrekt auf den Cent genau ausgeführt??? Bin da ehrlich gesagt sehr überrascht, denn ein SL wird erst ausgeführt wenn den KO gehandelt wird. Und beim Citi sind die Volumen nicht enorm.
Nehmen wir als Beispiel CG6039 (KO-Put auf DAX, KO 4100) heute Nachmittag:
letzte Umsätze
19:17:13 0 1,40
18:58:12 0 1,53
15:24:53 0 2,34
15:12:52 0 2,44
14:23:36 0 2,49
12:16:19 0 3,01
Also wenn du z.B. um 16 Uhr einen SL von 2 Euro eingibst, erfolgt den Verkauf erst um 18h58 bei... 1.53 Euro!
Also wie kann unter solchen Umständen deinen SL auf den Cent genau ausgeführt werden, hast du da Erklärungen? Hast du schon oft mit SL gearbeitet und warst du immer zufrieden mit dem Preis?
Thanks!
(PS: Über Nacht ist schon klar, wegen dem Gap kann den Verkauf viel tiefer als zum eingegebenen SL erfolgen)
da habe ich keine Erklärung, war wohl die paar Mal Zufall. Ich handle aber auch nicht so teure KO`s. Ich bin immer im Bereich von 0.30 bis 0.70 Euro vielleicht ist das der Grund.
Dennoch danke für den Hinweis.
Nachdem b nicht einmal das 38er fibo erreicht hat, fällt die Möglichkeit eines Dreiecks als wave (iv) weg, womit sich ein gewöhnliches Zigzag bilden sollte.
A of (iv) war 550/65 Punkte lang. Ziele für c (und (iv)) sind somit... [weiterlesen]
[Blocked Image: http://img93.imageshack.us/img93/1849/dj12032009au.th.jpg]
Ich rechne mit einem pullback intraday bis ca. 730 SPX, werde aber vermutlich abwarten und den upmove dann traden (in Trendrichtung).
Azrael wrote:
Quotewow 731? naja, den würd ich dann auf meinem einstand sofort verkaufenansonsten mal guggn was die aus dem gestrigen doji machen.
Azrael wrote:
Quotewens interessiert
http://www.house.gov/apps/list…alsvcs_dem/hr031209.shtml
wenn der SP durch die 730er Range geht und dies mit einer candle bestätigt gehe ich prozyklisch long.
Azrael wrote:
Quoteso SMUHI zu .12 gekauft heute morgen gerade eben mit 0.22 verkauft. da soll noch jemand sagen mit herkömmlichen warrants seien nahezu 100% am tag nicht möglich ;Dleider nur kleines volumen - habe der sage mit bottom bildung auf 448x noch nicht getraut.
jup vola spielereien können dich 1, 2 rappen kosten - trotzdem, bei 4% interday moves kann man nicht verlieren!
war meiner taktik treu - wie du meinem kommentar entnehmen konntest, war ich erst skeptisch ob wir wirklich die 730 nochmals testen - also vorher verkaut (suboptimal). danach bestätigung des uppers abgewartet und nun wieder long im spx (nicht im smi..).
4735 sollte im smi eine wichtige triggermarke sein. zudem denke ich, wir ein gap up verkauft, heisst, man könnte einen kurzfristigen long einstieg wagen.
so heute morgen wars soweit vola cut -
gestern noch 52 / heute morgen auf 35.. kann schon bald wieder zom getsrigen selling preis einsteigen. saubande :lol:
Azrael wrote:
Quoteso heute morgen wars soweit vola cut -gestern noch 52 / heute morgen auf 35.. kann schon bald wieder zom getsrigen selling preis einsteigen. saubande :lol:
welcher schein?
sry dieser hier SMUHI
so spx calls raus - wird wohl noch ein pullback kommen. 4792 im smi vorerst mal ende (max)
Habe vorher mal eine erste kleine Tranche Puts geladen (DB31ZB zu 0.50).
Glaube - wie Az - dass wir heute eine Pause einlegen (wenn vielleicht auch nur zwischenzeitlich).
sauber, there we go, mind. 4690 im smi will ich sehen, besser 4640. aber unter 4570 sollte er nicht sonst ist die up bewegung in gefahr.