KO Warrants

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

max. 100% der wave 1, da 3 zu stark extendiert, nach dem Prinzip der Wellengleichheit, d.h. Wenn Welle 3 klar extendiert, sind Welle 1 und 5 etwa gleichlang, das würde SPX 600 als finales Korrekturziel bedeuten, aber ich bin mir noch nicht sicher ob das schon 5 ist... wobei den schnellen Downer von vorhin hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

sieh der den dow chart (100tage) daily an.uptrendlinie broken!!!

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• KO Warrants

Ariel wrote:

@wookie und psytrance24

könnt ihr mir sagen wo ich was über diese waves nachschlagen kann? habe mich mit dem bis jetzt noch nie no intensiv befasst...

http://www.google.ch -> Eliott waves oder wikipedia.

Mir wars am Anfang nicht leicht dies zu kapieren. mitlerweile gehts better.

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

max. 100% der wave 1, da 3 zu stark extendiert, nach dem Prinzip der Wellengleichheit, d.h. Wenn Welle 3 klar extendiert, sind Welle 1 und 5 etwa gleichlang, das würde SPX 600 als finales Korrekturziel bedeuten, aber ich bin mir noch nicht sicher ob das schon 5 ist... wobei den schnellen Downer von vorhin hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

spx 600 ?????

kein tippfehler?

wenn nicht, in was für einem timeframe siehst du das kommen...

lg

latsoC

• KO Warrants

Also ich wehre mich strikt gegen einen Vergleich mit diesem Typen.

Die SPX 600-650 entsprechen etwa dem Korrekturziel, wenn man Wave 1 = Wave 5 annimmt des übergeordneten Downers (sprich der C-Welle welche den aktuellen Bearmarket umfasst).

Timeframe, ja das ist die Grosse Unbekannte, könnte bis Sommer oder bis Herbst 2009 dauern...

Aber oftmals spielen sich 5te Wellen in einem EDT ab, also einem endenden Dreieck oder auch möglicher Bullkeil da die Bärenkraft sich ihrem Ende zuneigt.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

mein Papertrade schon leicht im Minus DB30WL @0.15 :lol:

wobei keine Ahnung was jetzt läuft, denke eigentlich sideways zur Bodenstabilsierung, aber für mich sicherlich keine Trading Opportunity.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

meine langen wurden gecleart :cry:

egal, solange die 890 halten passiert genau gar nix nach unten. danach haben wir die long term resistance im bereich 850-860.

wird ein hartes stück arbeit da durchzurauschen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

hmmm.. möglich, aber ich hab da ne fette bearflag im 15er spx die mir sorgen bereitet.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

dachte ich erst... fake -.-

die spülen wieder die shorts in den close - so wird das einfach nichts

• KO Warrants

och wie schön meine bearflag wurde doch bestätigt und ich dachte schon, die wollen das szenario retten.

trotzden sind wir noch nirgends. lohnt sich ja kaum diesen "sell-out" zu traden. will wieder zurück in die guten alten zeiten als wir noch 300 punkte verkauften. *wink*

• KO Warrants

Quote:

CG3CRB aktuell bei 1.09

DB53TW aktuell bei 1.22

DB43XS Anfangs Woche mit EP 0.34 gekauft, aktuell 0.73

Natürlich ist das Weihnachten :)