KO Warrants

• KO Warrants

So Papertrade ist schön im Gewinn... leider nur ein Papertrade :lol:

von 0.17 auf 0.23 ...

und es sieht aus, dass es morgen weiter nach Norden geht in der Wave iii of c, eigentlich sollten die alten Highs angegriffen werden.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

eine vorbereitung auf die miesen zahlen gabs bereits, da müssen echt gaaaanz schlechte zahlen anstehen damit die nochmals down gehen. scheint wirklich alles zu halten.

dann sollens dat break away gap aber auch anständig schliessen *wink*

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Die letzten Atilla Jünger müssen erst noch pleite gehen, dafür sind waves 4 berüchtigt, um die 'zu erfolgreichen' shorties der wave 3 alle gemachten Gewinne wegzunehmen und ggf. noch mehr *wink*

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

die scheinen ohnehin nicht glücklich zu sein, seit ihr meister sie verlassen hat... ende der prahlerei?

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

Was mich im Moment am meissten freut sind die 30 Jahren T-Bonds, ich hatte bei 139 mir ein paar Shorts gekauft bei der Euwax, da Selekta dieses Thema mal angesprochen hat hier im Forum. Die sind schon ziemlich runtergekommen von ihrem High.

• KO Warrants

falls dich die thematik der bund futures interessiert - schau mal nach ner headline der deutschen aktion diese woche. haben bei weitem nicht das gewünschte volumen an staatsanleihen verkauft.

china sieht zudem davon ab, den amis weitere kohle unterzuschieben, da sie 1. bereits ein riesiges engagement haben / 2. der dölli nachgibt / 3. sie selber ein konjunkturprogramm zu finanzieren haben. falls dies wirklich entsprechend eintreten sollte bleibt nur noch die netto ausweitung der geldmenge im inland... ob das gut tut?

http://www.cnbc.com/id/28554674

• KO Warrants

Soviel ich weiss wollen die Russen und die Chinesen die T-Bonds benutzen um ihre Konjunkturprogramme zu finanzieren. Ein Verkauf in einem so hohen Volumen könnte eine Abwärtsspirale auslösen, der Yield ist schon so tief das es sich gar nicht mehr lohnt in solche Papiere zu investieren. Ich frage mich nur, was passieren würde wenn die kleine T-Bond Blase explodiert :)

Wenn unmengen an T-Bonds verkauft werden, würde ja der Dollar weiter sinken, der Preis der T-Bonds gleichzeitig auch was das ganze noch schneller nach unten gehen lassen würde. Wahrscheinlich waren die T-Bonds auch ein Mitgrund warum der Dollar Ende letztes Jahr so zugenommen hat.

• KO Warrants

swissquote schreibt:

Aufgrund einer Migration des Systems unseres Brokers werden wir alle Eurex Aufträge heute Abend erneut platzieren. Alle Finanzinstrumente bis auf FDAX, FESX, FSLI und FGBL sind heute für den Handel von 17.00 bis 23.00 Uhr nicht zugänglich.

Wir bitten um Entschuldigung.

heisst das nun ich kann meine ko's nicht mehr offex traden heute abend?

weiss das jemand?

lg

latsoC

• KO Warrants

ich denke es gibt eine offex-anbindung für die euwax scheinchen. aber bin mir nicht sicher. s/l werden auf jeden fall nicht greifen / 20 uhr.

am besten du rufst sq kurz an um sicherzugehen - könnte heute einiges laufen!

• KO Warrants

8:30 a.m.

U.S. payrolls fall 524,000 in December

U.S. Dec. hours worked fall 1.1%

U.S. Dec. services-producing jobs fall 273,000

U.S. Dec. goods-producing jobs fall 251,000

U.S. Dec. unemployment rate highest since Jan. 1993

U.S. Q4 job losses total 1.53 million

U.S. Oct., Nov. payrolls revised down 157,000

U.S. 2008 payrolls fall 2.59 million, most since 1945

U.S. Dec. average hourly earnings up 0.3%

U.S. Dec. unemployment rate rises to 7.2% vs. 7.1%

U.S. Dec. payrolls fall 524,000 vs. -500,000 expected

• KO Warrants

haha sone vorstellung - ich bin long spx seit 896... und die kaufen den hoch wie erwartet. crazy volk übersee!

s/l soeben auf einstand nachgezogen. verkauf auf 921 eingegeben.

reshortmöglichkeiten ab 931 sehr gross / ab dann wieder aufbau von short posi.

mal schaun wie's sich entwickelt - verlieren werd ich nicht viel bei *wink*

• KO Warrants

fagg fagg fagg

für DB74WG,w werden keine kurse mehr gestellt und ich kann ich nicht mehr traden...

was wenn es mir den jetz ausknockt während dem er "nicht verfügbar" ist????

damn damn damn

edit: ok, geht wieder, das waren laaaaaaaange 5 minuten :(

• KO Warrants

Naja, viel vorweggenommen, viele befürchteten schlechtere Zahlen. Und in den letzten paar Monaten war es doch immer so das der Kurs steigt wenn die News grottenschlecht sind :)

Was auch zu beobachten ist, der Dollar wird stärker :) Schön für mich :)