KO Warrants

• KO Warrants

zum glück bin ich long :)

hoffe die futures versauen es morgen nciht :)

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• KO Warrants

Tja ist die C-Welle doch noch gekommen, wenn die gelaufen ist -> morgen kann man putten.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Tja ist die C-Welle doch noch gekommen, wenn die gelaufen ist -> morgen kann man putten.

Jetzt gibts wenigstens meinen Lieblingsput SSVVA wieder zu nem vernünftigen Preis. ;)

Werde morgen im Laufe des Tages wohl all meine Calls auf CS, UBS, ABB und Zürich Vers. schmeissen. Nach solchen Tagen, muss eine Erholung kommen.

EDIT: Oi, jetzt gehts "Adieu"...schade!

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

für SSMIR werden gar keine kurse mehr gestellt, d.h. 0.1 :lol: :lol:

aus plus 100% wird auf einmal -100% :lol: :lol:

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

• KO Warrants

verflucht und zugenäht - schnall ich mir doch nen put an bei 8490 - geht das teil hoch und jetzt so was... ich natürlich gecovert ---- könnte an die decke springen

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

ich hätte dat teil auch halten sollen - sah aber gar nicht danach aus, als wollten die noch einen zwischenstopp bis zum close machen, wow jetzt ärger ich mich wieder grün und blau!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

darum stay better flat at markets like this

PCR von 0.74... zeigt das es schnell fallen kann...

btw. hab meine Euronen getauscht bei SQ, veliert man zwar ein wenig aber Spread ist nicht sooo schlecht, hab mir grad noch eForex runtergeladen, lol werd noch zum forex trader :lol:

Neinnein *wink*

A. Schopenhauer

• KO Warrants

ja hätte wohl lieber meine finger davon gelassen - selbstverständlich gabs beim starken upmove wieder quote request störungen und der verkauf war nicht möglich - da wird man leicht panisch.

sag mal, mit was ist der dieser plunge zu rechtfertigen? klar - markt war strongly overbought aber gleich derartig zu reagieren??

smi wird morgen nach so einem tag wohl die 5450 ankratzen

• KO Warrants

Azrael wrote:

ja hätte wohl lieber meine finger davon gelassen - selbstverständlich gabs beim starken upmove wieder quote request störungen und der verkauf war nicht möglich - da wird man leicht panisch.

sag mal, mit was ist der dieser plunge zu rechtfertigen? klar - markt war strongly overbought aber gleich derartig zu reagieren??

smi wird morgen nach so einem tag wohl die 5450 ankratzen

wir sind ja schon bei 5466 meinst du 5450?

was denkt ihr über ein gapclose bei 5500?

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• KO Warrants

sry vertippt...

ich bin im dow short gegangen in der annahme dass wir den 38er fib nicht einfach so überwinden werden... super, wutsch war der dow drüber. close? exakt beim 38er fib. könnte morgen wieder ein gap down geben, vor allem, weil wir interday noch immer stark im overbought sektor sind.

spx: widerstand bei 865 (siehe auch 19 nov und 18 nov- tops) hat gehalten.

bear market really schon beendet? bear market really schon beendet? ich denke nicht, aber nach einem upmove von 1000 punkten darf eine kurze verschnaufpause eingelegt werden. der pullback zeigt aber, dass die marktteilnehmer noch immer kein vertrauen haben und die short-seite genauso intensiv ist wie die aktuellen upmoves (ja leider -.-)

• KO Warrants

also annahme opening bei 5550...?

mal gucken was tokyo macht, die hatten ja heute noch zu und demnach einiges nachzuholen, nikkei könnte dann ja etwa bei plus 10% schliessen...

• KO Warrants

8640 wrote:

also annahme opening bei 5550...?

mal gucken was tokyo macht, die hatten ja heute noch zu und demnach einiges nachzuholen, nikkei könnte dann ja etwa bei plus 10% schliessen...

Die Japsen können uns wohl nur schaden. Über 10 Prozent wären schon eingepreist. Die werden die Japsen aber nicht erreichen. Ergo, Opening in etwa beim gestrigen Close.

• KO Warrants

habe dieselbe idee wie tschonas - der ugly selloff der amis hat einen negativen schatten auf die rally geworfen die wohl doch nicht so standhaft ist wie den ganzen tag vorgegeben. - angst und unsicherheit spielen wieder mit. zudem bieten rund 10 - 15% gewinn auf stocks seit dem rebound ein gutes level zum realisieren.

deshalb heutiges closing oder tiefer.

trotzdem - der spx hat strategischerweise oberhalb von 850 geschlossen - widerstand bei 865 bleibt aber bestehen (38er fibo).

• KO Warrants

Jop 80 Pips hat mich der Wechsel gekostet... :roll:

naja, ist halt ein kleiner Nachteil.

A. Schopenhauer