KO Warrants

• KO Warrants

hmm wenn du das kleingeld dazu hast dann brauchst ja nicht mehr an der börse zu spekulieren ;D oder willst 2 weil das oel so günstig ist?

so, noch 30 min. bis zum land der unbegrenzten möglichkeiten. würde mich ehrlich gesagt nicht verwundern wenn wir heute eine 51xx im smi schreiben.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

glaub man sollte es machen wie das schlaue Füchslein, solange es runter geht sich im Bau verkriechen und dann wenn es gerdeht hat günstig callen.

Die Puts sind imho alle zu teuer, wenn man wenig Kapital hat kann man kaum Geld machen damit, und die Chance auf eine Bearmarketrally steigt immer mehr.

Ausser eben die Welle 5 von 5 extendiert, aber nochmals 25% runter in einer Woche, unöglich oder??

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

sag niemals nie - schau dir mal 2003er tops auf 2003er lows an. und ich denke dass die marktverfassung damals nicht entsprechend kritisch war wie jetzt - eine riesige unsicherheit besteht - vor allem durch die medien geschürt.

möglich ist alles - und eine rally würde mich freuen. findet aber ohne ein starkes up in der finance sparte wohl kaum statt und darauf darf man aktuell wohl nicht hoffen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

hey psy - vergiss dein ppt nicht! das team, sofern noch kohle da ist, wird bestimmt das unterschreiten der 800er spx linie verhindern wollen

:lol: :lol: :lol:

• KO Warrants

PPT ist glaubich wirklich ein Putter Paranoia Team :lol:

also eine mögliche M Formation schwebt im SMI... aber wäre schon zu krass nicht?

5250->6400 = 1150 Amplitude

wäre ein KZ von 5250-1150 = 4100 irrational oder?

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Bei 780 Punkten befindet sich der 24-Jahres-GD. Der wurde noch nie unterschritten. Normalerweise sind die mehrjahres GD's immer gute Unterstützungen die nicht so einfach durchbrochen werden. Ausser Anfang Oktober da sind die Kurse durch wie Butter. Damals war aber das Momentum viel grösser.

Das PCR ist gestern auch extrem in die Höhe geschossen.

Über 98% der Aktien sind gestern gefallen, was eigentlich nur bei einem richtigen crash vorkommt.

Und noch das weiche Sentiment, die neuesten Daten von AAII zeigen einen Bärischen Wert von über 57%!(Vorwoche 42.5%) Ein klares Zeichen von einer nahenden Bodenbildung! Zum Vergleich: Am 9.Oktober waren es 60.8% und am 17.Juli 58%.

Dazu muss ich allerdings noch sagen dass es dieses Jahr schon mehrfach Werte von über 50% gegeben hatte, dies jedoch begleitet von einem höheren Bullen Anteil und diese Werte wurden auch nicht so abruppt von einer zur anderen Woche erreicht.

Fazit: Zusammen mit dem sehr schnell ansteigenden PCR und dem extrem hohen Abwärtsvolumen gestern, kann man wohl sagen das die Stimmung der Marktteilnehmer viel negativer nicht mehr werden kann!

Ich denke mir das wir die 780 Punkte im SPX heute noch sehen werden und damit der finale Sell-off beendet ist.

Gruss SLIN.

P.s. Hab grad bemerkt dass wir ja schon fast da sind.... :lol:

• KO Warrants

Ich traue der Sache noch nicht. Werde meine SSVVA mal noch behalten. Habe seit Montag immer wieder den Finger auf dem Drücker. Sollte der Dow ins Grüne wechseln, werde ich sie wohl schmeissen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Phily Index die Richtung weist.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

damit hätt ich doch nur meine Puts behalten... :shock:

Naja, also will der wirklich das Doppeltop Ziel von 4100 aktivieren??

Gäbe dann keine günstigen puts mehr... :roll:

SSVVJ ist schon fast 2 Stutz *kotz*

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Washington (BoerseGo.de) - Die Frühindikatoren fielen im Oktober um 0,8 % (September: wurde auf plus 0,1% revidiert, von plus 0,3%). Der Konsens ging von einem Rückgang um 0,6% aus.

Philadelphia (BoerseGo.de) - Der Index der Philadelphia Fed veränderte sich im November auf minus 39,3 (Oktober: minus 37,5). Erwartet wurde eine Verbesserung auf minus 35,0.

hmm hab ich zu früh verkauft? :roll:

nagut.. schlechter kanns kaum werden.. und CPC immer noch auf 1,7..

edit: CPC auf 1,8 :shock:

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

so mir ist alles scheissegal

werde mit SSMIQ einen Zock wagen, wahrscheinlich offex.

hab mir heute nm die finger verbrannt mit ssmiq... :(

versuchs auch off-ex

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“