KO Warrants

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote

    Bulldog1 wrote:



    Psst.


    Chuecheib hat paar Tausender gemacht in den letzten Tagen *wink*


    Und wieviel hat er in den Sand gesetzt :lol:

    Wie wir alle! :oops:

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • KO Warrants

    strom geh morgen volle kanne short @ 789 .. nimm kredite auf setzt dein ganzes vermögen... und dann machs the japanese way ^^


    sorry aber deine wertlosen kommentare mit denen du dir selbst in jeden post wiedersprichst will niemand sehen.. verzieh dich aus diesem thread und spam woanders... oder noch besser verlass das forum ! so einen hirnlosen dummschwazer von sp politiker wollen und brauchen wir hier nicht ... geh zum leuenberger heulen der macht auch nur mist wie du...


    @ mods bitte bannt den ***** endlich aus diesem thread...

    START! Time to play the Game !!!!!

  • KO Warrants

    strom5514 wrote:

    Quote


    ich lach mich tot wenn es morgen gleich wieder in den keller geht und keine kraft nach oben zeigt.


    vor dem habe ich am meisten Angst...wenn's morgen weiter runtergeht dann tschüss.

  • KO Warrants

    naja 5350 wird wahrscheinlich genockt, wenn die afterhours nicht zur Besinnung kommen, zum Glück nur 2 läppische Noten verbrannt, glaub ich werde die in Zukunft lieber selbst am Kamin verbrennen, macht mehr Spass :lol:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    eben erst nach hause gekommen und was seh ich da??!!! wow! sieht echt nach ausverkauf aus - übel übel. und ich trottel habe, weil ich nicht vor der kiste sitzen konnte diesen abend, meine short vor 16.30 uhr noch gecleart... ich sein affe...

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    chuecheib wrote:

    Quote
    sorry aber deine wertlosen kommentare mit denen du dir selbst in jeden post wiedersprichst will niemand sehen.. verzieh dich aus diesem thread und spam woanders... oder noch besser verlass das forum ! so einen hirnlosen dummschwazer von sp politiker wollen und brauchen wir hier nicht ... geh zum leuenberger heulen der macht auch nur mist wie du...


    ganz geil, hatte gerade einen lachanfall, meine bauchmusekeln tun schon weh... schliesse mich nur an chuecheib... :lol:

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

  • KO Warrants

    @ Az.


    du affe?

    lol. musstest ja glattstellen, wenn dus nicht mehr verfolgen konntest.

    ausserdem: im nachhinein ist man immer schlauer ...


    aber in der tat komisch: manchmal machen nicht realisierte gewinne (grosse) fast mehr weh als effektiv realisierte verluste (mittlere).

  • KO Warrants

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    naja 5350 wird wahrscheinlich genockt, wenn die afterhours nicht zur Besinnung kommen, zum Glück nur 2 läppische Noten verbrannt, glaub ich werde die in Zukunft lieber selbst am Kamin verbrennen, macht mehr Spass :lol:


    aktuell steht db bei 5420 - offex von sonst was tickt bei 5408... ja, ist haarscharf. denke aber, dass die futures erst mal nicht unter 800 sinken - es könnte also morgen früh für einen ausstieg noch reichen. zudem hatten wir historisch bereits mehrere tage, die nach einen derartigen abverkauf viel höher eröffneten als man zuerst dachte. einfach immer positiv denken *homm*


    ich bin - oh wunder - mal nicht positioniert - dafür habe ich mir einen 40% trade entgehen lassen weil ich zu früh realisieren musste... schade, schade.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • KO Warrants

    naja war eh Kamikaze Trade, wollte das Low bei 8100 treffen, aber dann hat die "Angst" halt doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dafür hab ich ja rel. wenig Geld gesetzt.


    Naja werd erst gegen Mittag schauen, aber das es jetzt noch crasht... kann ich irgendwie nicht glauben, sry.


    ...wäre dann so, dass Subwelle 5 der Minor 5 auch so extendiert wie die Subwelle 5 damals in der Minor 3, als es 25% in einer Woche runterging - aber ich denke der Crash in Welle A ist gelaufen, B ruft, imho.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    ich gehe morgen nach eröffnung long! sicher eröffnen wir ein paar % tiefer, so das ich mir nen schönen EP holen kann! kann mir einfach nicht vorstellen das es morgen nochmal kracht - nach diesen tagen! und wen doch, dann auch egal, "will dän gaht eh alles de bach ab und s geld hät gli nütmeh wert"!

  • WOW

    New York (BoerseGo.de) – Gemäß dem Wirtschafts- und Finanznachrichtensender CNBC hat die US-Regierung in den letzen 12 Monaten die astronomische Summe von 4,28 Billionen Dollar im Rahmen ihrer Hilfsmaßnahmen und Kapitalspritzen zur Bekämpfung der Finanzkrise bereitgestellt. Inflationsbereinigt übersteigt diese Summe die Gesamtkosten für den zweiten Weltkrieg. Etwa 68 Prozent der Summe rühren aus Stützungsmaßnahmen der US-Notenbank Fed , 16 Prozent entfallen auf das Bankenrettungspaket Tarp (Troubled Asset Relief Programm).

  • KO Warrants

    und wie geht ihr long?


    bei einem Call nahe dem Strike wie SMIAH, SMIAI oder SMIAU spielt der Emittent ein bisschen mit der Vola und dem Zeitwert und der Leverage ist dahin.


    als abb bei 30 war, gab es jeden tag neue warrants mit strikes von 30-50, und jetzt emittiert logischerweise keine bank mehr sinnvolle SMI Call Warrants.

  • KO Warrants

    8640 wrote:

    Quote
    und wie geht ihr long?

    bei einem Call nahe dem Strike wie SMIAH, SMIAI oder SMIAU spielt der Emittent ein bisschen mit der Vola und dem Zeitwert und der Leverage ist dahin.


    als abb bei 30 war, gab es jeden tag neue warrants mit strikes von 30-50, und jetzt emittiert logischerweise keine bank mehr sinnvolle SMI Call Warrants.




    ich kaufe aktien! mit 10% gewinn bin ich zufrieden.

  • KO Warrants

    KO Call, wenn du Spielgeld hast... aber kannst ja auch einen nehmen, der nicht nahe am KO ist...


    /ed

    nur kurz auf Atilla's Blog gewesen, diese Jünger was sind denn das für Vollidioten? ... meine Fresse


    "God bless you Atilla" "you have the gift" "you are the god"


    kommt mir langsam wie eine Sekte vor...


    und dann noch, dass wir morgen klar unter 800 SPX eröffnen, jaja ne Vollmaise haben die alle zusammen.


    smile

    ja mal schauen ob's mich wiedermal knockt mit SSMIF, und ansonsten eigentlich callen, ausser es sollte eine Crashwelle sein... dann halt ALL IN SHORT.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • KO Warrants

    8640 wrote:

    Quote
    und wie geht ihr long?

    bei einem Call nahe dem Strike wie SMIAH, SMIAI oder SMIAU spielt der Emittent ein bisschen mit der Vola und dem Zeitwert und der Leverage ist dahin.


    KO Optionen, da gibts keinen Zeitwert...

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“