KO Warrants

• KO Warrants

ja stimmt az, nüchtern gesehen nur wieder ein higher low... :? Und Futures fast 1% im Plus...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

das wäre aber 'nur' dem Bush zu verdanken :oops: :lol:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

NasdaqRob

ah stimmt ja, seh da ein Bulle auf deinem Avatar *wink*

also Futures +0.8%, d.h. DJIA 9100... :?

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

Future DjA 1.5 im MINUS jetzt :D sprich unter 9000

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• KO Warrants

Habe mal den WSMIC verkauft und hoffe auf einen Gap Close, ist aber keine Empfehlung zur Nachahmung *wink*

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• KO Warrants

gehe mit dir einig revinco sobald die 6087 überwunden sind gehts zümftig obsi

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

widerstand

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

Meiner Meinung nach wird der Gap close immer weniger realistisch :?

Denke wir sehen erneut einen Wimpel im SMI heute Nachmittag mit Ausbruch.

• KO Warrants

ich denke 12-13 uhr wird volatil. Zieht mal im Tageschart vom tageslow weiter bis zum low um 10.30 weiter.

und von oben von tageshigh bis um 11.06.

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• KO Warrants

@wookie

willst du damit das fallende dreieck ansprechen??? ich sehe das der smi jetzt noch potenzial bis kanpp unter 6000 hat bis er sich wieder für etwas entscheidet.

wenn es so weiter geht bin ich bald wieder bei meinem ep (1.2) 8)

• KO Warrants

Soeben DOW put posi ausgebaut - Senkung Einstand letzter Woche

• KO Warrants

genau das wars :))

mir macht jedoch bei 6047 sorgen.

Kann man dies als breakout gap = wird nicht geschlossen oder als normales gap mit closing ansehen? :S

Ich denke smi erholt sich bis 6040 oder 6052 bevor wir wieder nach utnen drehen

greetz wookiee

• KO Warrants

ja Wendepunkt ware ok :) 6'000 bei mir durchbrochen. Ich denke wir sind in der 2 Downwelle intraday. Sprich noch ein rebound und danach wird die 3 Downwelle gross sein.

greetz wookiee