KO Warrants
Zum kotzen, genau wie gestern, der Markt macht eine schöne Impulswelle nach Süden und dreht dann wieder nach Norden, was ist da bloss los
Zum kotzen, genau wie gestern, der Markt macht eine schöne Impulswelle nach Süden und dreht dann wieder nach Norden, was ist da bloss los
es ist Bullenzeit, ihr Bären hattet ja genug Zeit etwas Kohle zu machen...
lets rock! :lol:
Ja nur jetzt Off-Ex, nur fragt sich ob es sich lohnt bei den höher gestellten Kursen.
Es ist ein Kampf auf Leben und Tod zwischen Bullen und Bären... Tripple Top @985 oder aufsteigendes Dreieck...
Ich glaube aber, dass schlussendlich jemand so richtiggehend abgeschlachtet wird
/ed
btw. bis 22h sollte eigentlich ein Ausbruch erfolgen... am liebsten wäre ich jetzt flat :roll: :roll: :roll:
ja, die Bären :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
noch sind wir auf der unteren seite des strichs.... nichts vorwegnehmen yzf
Soeben hat Bush gesprochen.... nun darfs am tripple top (9280 im DJ) runter gehen :lol:
http://www.rttnews.com/ArticleView.aspx?Id=748579
EDIT: Slin, bei solch wichtigen Situationen musst Du verstehen dass aktiv mitgezittert wird und somit der Nervenkitzel gross ist... und in diesem thread wird einfach Off-ex am aktivsten getradet. Es ist ja schliesslich nicht jeden Tag so wegweisend!
nix da :lol:
:lol: und es fällt... er soll ruhig weiterreden
Wie immer, erst werden möglichst viele Bullen in die Schlachtbank gelockt und Bären verjagt und dann wird gemetzgt :shock: :lol:
wow jetzt geht was... bravo bush! :lol:
Ok jetzt halte ich mich etwas zurück mit dem small talk, jetzt ist wieder etwas Luft vorhanden...
Oh Gott wird die ganze Mühe und das Leiden doch noch belohnt
Wave iii/3/C is underway
/ed
kennt jemand ein Smiley wo ein Bulle abgeschlachtet wird? :lol:
also für die bären könnte es gut kommen, 4times not beaten 9260-9270 range im Dow. Freitag, Montag und nun heute 2x...
Quote:
Quotewow jetzt geht was... bravo bush! Laughing
dem seine Performance tendiert wirklich gegen null, für nichts zu gebrauchen :roll:
yzf wrote:
QuoteQuote:
dem seine Performance tendiert wirklich gegen null, für nichts zu gebrauchen :roll:
der hat bestimmt auch puts gekauft :lol:
spricht Bush morgen wieder? :lol:
Morgen brauchen wir Kurse unter 9000, dann kann man ziemlich sicher sein, dass Welle iii/3/C definitiv unterwegs ist!
Psytrance24 wrote:
QuoteMorgen brauchen wir Kurse unter 9000, dann kann man ziemlich sicher sein, dass Welle iii/3/C definitiv unterwegs ist!
Und was würde dies konkret für den SMI bedeuten?
sollte sich mit den Amis nach Süden bewegen und sein altes Low testen
/ed
wobei die Futures sind "dank" Apple leicht im plus...
war heute leider "nur" ein higher low...
gibts aber, wenn die future weiter so hochlaufen, morgen im smi wieder ansprechende short einstiegsmöglichkeiten. aufpassen wegen der vola die morgen früh bestimmt wieder höher sein wird um danach von den emis gegen uns verwendet zu werden.
Wir sind im KO Warrants thread... da ist die vola nicht relevant wie bei den puts / calls.