KO Warrants
Habe auch SSVVE, erwarte eher negativen Handelstag und schlechte News (US-Daten) heute Nachmittag.
Habe auch SSVVE, erwarte eher negativen Handelstag und schlechte News (US-Daten) heute Nachmittag.
Ist das wieder ein langweiliges herumgedümpel! Alle haben sich eingedeckt und warten wieder mal auf Übersee...
masin wrote:
QuoteHallo, kann mir jemand erklären was die 2 KO Level z. Bsp. bei MSMIN bedeuten?
Finanzierungslevel CHF 6'209.202
Stopp-Loss CHF 6'262.00
Das Finanzierungslevel ist für die Berechnung des Mini-Futures zuständig.
Basiswert - Finanzierungslevel / durch Ratio
Beim erreichen des Stopp-Loss erhälst du noch einen Teil deines Geldes zurück. Wenn es aber schnell runter geht wird es ein Totalverlust.
Habe grad die Equity Strategie für Kunden einer Bank erhalten.
V-förmige Erholung der Gewinne
- Die Gewinnerwartungen sind trotz jüngsten Aufwärtrevisionen immer noch zu tief.
- Höhere Umsätze werden dank Kostensenkungen bald zu einer Gewinnexplosion führen.
- Die Aktienmärkte haben weiteres Potential, da die Gewinnerholung unterschätzt wird.
wird sich zeigen ob das ganze zum zug kommt - wie bereits irgendswo im forum geschrieben
50% down entsprechen 100% up - immer das relative verhältnis im auge behalten.
Alpha Centauri wrote:
QuoteHabe grad die Equity Strategie für Kunden einer Bank erhalten.Display MoreV-förmige Erholung der Gewinne
- Die Gewinnerwartungen sind trotz jüngsten Aufwärtrevisionen immer noch zu tief.
- Höhere Umsätze werden dank Kostensenkungen bald zu einer Gewinnexplosion führen.
- Die Aktienmärkte haben weiteres Potential, da die Gewinnerholung unterschätzt wird.
bye bye Bulls
ab sofort heisst es wohl täglich grüsst der bär-)
ich will den EUR/USD mind. auf 1.2 sehen.
Psytrance24 wrote:
Quotebye bye Bulls
Es scheint, als hätte Bern ausnahmsweise mal das richtige Zeichen gesetzt (neuer Bärengraben).
Das Rounding Top war einfach zu schön, jetzt sieht man immer wieder ein Durchbruch nach Süden, die vielen Dip Buyer Bullen kaufen es wieder hoch und dann fehlt die Kraft und es fällt auf neue Lows, einfach interessant zum zuschauen, die Bullen wollen es einfach nicht wahr haben.
Staying Short momentan +150%
Der SMI ist schon ein sturerer Bock.
wieso? hast geshortet?
Ja und dummerweise alle Longs schon offex verkauft, ist heute nicht mein Tag.
Die Bullen geben nicht auf, das gehört zum Spiel. Next Target to Break 1060
jetzt brauchen sie schon den IBM Joker die Bullen wird aber nicht lange helfen
söl ä mal cho.....
Jo aber zuerst
solange der USDCHF steigt, bleib ich natürlich short.
aktuell 1.0213, sollte nicht mehr unter 1.02 fallen.
hab meine shorties aufgestockt .. wenn sie schon nochmal so günstig sind dank nestle novartis und roche ...
wenn die fallen gibts wieder mal einen -4% tag ... wann war nochmal der letzte von denen ?
psy könnte echt ein 1-2-1-2 gewesen sein bis jetzt ... damit würde nun die 3. down folgen was aus meiner sicht doch recht gut ins schema passt ... target wäre 1020 der 3 ... und dreistellig nach 5 ..
die orderbooks der 3 grossen sind gut gedeckelt nach oben .. ein abverkauf beim closing ist also durchaus wahrscheinlich ... so in die region + 0.7 %
du hast den 6500er KO gekauft?
Ja der Smiley steigt halt am Schluss noch etwas an, da muss man aufpassen -> Flucht in Sicherheit.
1060 sollte heute noch fallen, das Up ist sowas von korrektiv und der USDCHF wartet nur auf die Carry Trades die aufgelöst werden müssen.