KO Warrants

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

Wie gesagt gestern war eine sehr offensichtliche Trendwende.

Für mich ist der Fall klar, Stay short, und zwär länger.

Der heutige Tag ist entscheidend, wenn die Märte wieder im Minus sind, ist für mich der Fall sonnenklar. Die einzige Chance der Bullen wäre wieder eine Wende gegen Norden heute.

Diesmal sehe ich es genau gleich, will ja schlussendlich meine Sachen wieder günstiger kaufen und wäre schön eine grössere Korrektur von 3-5%, hätte endlich einmal übermässig Munition für das Jahresendrally. Aber wie gessgt reines Bauchgefühl das mich zum Verkauf bewogen hat gestern und heute morgen.

• KO Warrants

Aber wie immer erst um 22H wissen wir erst, wie die Sachlage ist und wie es morgen bei uns weiter geht. Ich hab einfach das Gefühl, das die Bären es diesmal schaffen könnten, aber shorten werde ich nicht, liegt einem Bullen einfach nicht. Erwarte ja auch nur eine Korrektur und keine Trendwende.

• KO Warrants

Wir hatten ja eine lange Seitwaerts Bewegung! nun denke ich das die Korrektur nicht so stark vollzogen wird oder schon gelaufen ist und dies nur ein Anlauf, um uber die 1074 zu huepfen war!

Wir werden sehen! *wink*

• KO Warrants

marco wrote:

double bottom, long spx!

ed/ bollinger ziehen sich schoen zusammen, koennte ein grosser move kommen! mit dem uberverkauften macd,bis und mit 8h chart, tipe ich auf ein upper :roll:

würde mich nicht erstaunen, wenn der s&p 500 bei 1070 schliessen würde.

• KO Warrants

tschonas wrote:

marco wrote:

Bist du von Beruf Geldverbrenner?:mrgreen:

Die Hausfrauen haben all ihr Geld in Aktien geworfen, heute wird nix mehr hochgekauft! 8)

hast du mir bitte mal einen hausfrauenauszug als beleg?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Endlich scheit eine Korrektur zu kommen, ist nur von Vorteil, dann kann es wieder steigen ohne diese Angst die zur Zeit immer präsent war, das es eine Korrektur geben kann.

• KO Warrants

AmaZe wrote:

Turbo wie lange glaubst du das die Korrektur noch anhalten wird? Jetzt ist wohl noch zu früh zum kaufen?

Gruss

Ja ich warte im Moment und ich glaub man muss sich etwas gedulden und nicht bei der nächsten kleinen Erholung schon wieder rein springen.

• KO Warrants

Zumindest im SPX wurde das grosse break-away gap aus letztem Sept. geschlossen und könnte ein gutes "toppy" bild für die nächsten tage zeigen.

interessant erachte ich die möglichen massnahmen der SNB gegen die erstarkung des CHF ggü. EUR. Dies will/wollte man verhindern und der Markt nähert sich zusehends der mentalen Marke von 1.50. Viele, so auch ich, gehen davon aus, dass bei einer längerfristen Unterschreitung dieser Marke eine Intervention der SNB folgen wird.

Dollar-flooding nimmt zusätzlich ab, da über die letzten Wochen kaum noch Nachfrage nach den Dollar-Auktionen bestand. Interessant erachte ich die "Wankelmütigkeit" diverser Analysten, die noch vor 3 Monaten einen Dollar eher bei 1.15 als bei 1 Fr. sahen und jetzt wird bereits der Test der pari Marke erwartet. Motto? Wenns nicht rauf geht, gehts halt runter :)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Was wird hier immer von Hausfrauen im negativen Sinn geschwafelt???

Hausfrauen/Männer sind das Rückgradt der Gesellschaft und haben die wichtigste, schwierige sozialpädagogische Aufgabe, die es gibt...

Mein Respekt gegenüber jeder Hausfrau/Hausmann!

Zum Thema: die "Hausfrauen/Hausmänner" sind ganz sicher noch nicht wieder investiert! Glaubt ihr im ernst, die investieren wieder bereits nach einem Jahr des Crashes??? Wohl kaum... die Verluste sitzen tief; viele oder sogar die meisten sitzen ihre Verluste aus. Wenn das Ende der fetten Jahre wieder kommt, kann man davon sprechen, jedermann/frau ist investiert... aber sich nicht jetzt!!! *wink*

• KO Warrants

so leute, denke jetzt heisst es wieder Buy the Dips :lol:

Wenn die 1040 im SPX fallen sollte, dann könnte endlich was passieren.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.