KO Warrants

• KO Warrants

Hugo hat doch genau das High mit seinem Hugo Pivot getroffen! 8)

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

revinco wrote:

Hugo, hast Du eigentlich auch von dieser Downwelle profitiert? Oder machst Du nur daytrades.

Psytrance24 wrote:

Hugo hat doch genau das High mit seinem Hugo Pivot getroffen! 8)

Ja hatte auch mal Glueck : )

Habe mir das Ganze nochmals angeschaut. Gegen einen sofortigen Fall sprechen imho die positiven Divergenzen, welche ich in verschiedenen Timeframes habe. Falls der Markt weiterfaellt, werden diese aber natuerlich eliminiert.

Danke fuer die Klicks btw : D

• KO Warrants

war das gestern nur ein fake?

das glaub ich einfach nicht

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Ich glaube im Moment wissen nicht mal die Amis was sie machen wollen :roll:

Desshalb sitze ich auf beiden Seiten...

Hatte ich nicht mal gesagt "nie wieder" :oops:

• KO Warrants

sieht nach einem Double ZZ aus vom Low, eigentlich bearish und hat meine Neckline bei 886 geküsst...

aber man weiss nie, könnte schon sein, dass der Downer unter die wichtigen 8200 gestern einen Fake bildeten, wobei Nasdaq hat den Downer ganz klar bestätigt.

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

war das gestern nur ein fake?

das glaub ich einfach nicht

ich habs ja gestern gesagt, nur es wollte niemand hinhören.. für euch ist es für mich einfach zu sicher das es runter geht. und daher aufgepasst.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• ...

wie tragisch ist das eigentlich wenn heute die 880 wieder fallen werden?

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• KO Warrants

Kleine Zock Posi long bei 878! Irgendwie sagt mir mein Bauch das dies, jetz der Fake out war! mal sehen!

Enger sl!

ed/ ppt muesst doch auch schon bald wider um die Ecke sein!

• KO Warrants

so die 875 will ich noch brechen sehen, dann pullback abwarten und ALL IN short.

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

so die 875 will ich noch brechen sehen, dann pullback abwarten und ALL IN short.

psy wartest du immer noch auf das pullback, oder ist es für das eher schon zu spät?

weiss nicht ob ich noch warten soll mit puten ?

• ...

überlegen tu ich mir auch noch einen kurzfristigen 855 call zu nehmen sollten wir schnell bis 865 fallen....

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

so, jetzt läuft ein Pullback vom Low 870 aus

ahhh, und wie viel darf man erwarten psy?

war schnell weg, musste einen neuen tv kaufen, da der alte mit faustschlägen nicht mehr zu reparieren war...