KO Warrants

• KO Warrants

smile wrote:

bartholomäus wrote:

das wars dan wohl mit der badepause 8)

Nö nicht wirklich... jetzt bin ich echt weg... das ist ja Langeweile pur heute... ich lass mal einen long laufen mit stop-loss gegen 6780. Bis später

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

• KO Warrants

Hallo Schnyg

Ich denke damit muss man Leben... Die USA weist unserer Börse den Weg (von einigen Ausnahmen mal abgesehen).

Ich häng auch mit einem ziemlichen Buchverlust in SMIAW drinnen. Aber ja, ist ja schönes Wetter heute. Freuen wir uns daran.

Im weiteren könnten die Zahlen in den USA ja auch positiv überraschen und wir sehen den SMI deutlich höher.

Das wäre denn eine positive beinflussung aus den USA. Gibt immer beide Seiten....

• KO Warrants

smile wrote:

genau den upmove verpasst, 3 min zuspät :evil:

wenn das noch der grund wäre...

mir hat mein broker ständig meine orders (best) für ssmim gekillt...

und ich hab keinen blassen schimmer warum. danke mir sind somit +0.10 bei SSMIM entgangen...

• KO Warrants

Ich habe meinen SSMIM (EP 0.41) leider vor dem Mittagessen verkauft, da ich beim Down-Move Schiss bekommen habe. Und nun dies :roll:

Wo sieht ihr das nächste Kaufzeichen? Ich denke eine abgeschlossene Kerze über 6850 ohne den Aufwärtskanal gebrochen zu haben, wäre ein gutes Zeichen.

Sind ja immernoch 1.15% im minus... Falls die Zahlen um 14.30 positiv überraschen und die Amis Gas geben (DJ Future +80 Punkte im Moment) dann könnten wir auch noch grün schliessen :!:

• KO Warrants

ich habe ssmim bei 0.40 gekauft, bei 0.50 nachgekauft und warte nun uf den nächsten Schub ;)

Nach diesem Down Move gestern im DJ glaube ich an eine kurzfristige leichte Erholung, vielleicht um 1% des DJs, was uns bis Ende des Tages viellecht sogar noch auf 6925 Punkte bringen könnte.

• KO Warrants

überlege ich mir schon die längste Zeit :roll:

EP 0.08 bereits verpasst... Nun wäre er noch zu 0.09 haben. Ging kurzfristig schon auf 0.09/0.10 :!:

Aber die Meldung in 5 Min. wird den Weg weisen :arrow: sehr hohes Risiko :!:

• KO Warrants

Mann ich ärgere mich wieder einmal... Vor dem Mittag überlegte ich mir noch bei SMJKS bei 0.09 eine Verkaufsorder hereinzustellen aber ich tat es nicht, den hätt es mir genommen. Nun zum EP 0.07 verkauft. Schade.

Bin jetzt bei SMIZR eingestiegen.

• KO Warrants

Bin auch long mit SMIZR EP 0.10

In den USA sind die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der abgelaufenen Woche um 58.000 auf 346.000 gesunken. Der von Bloomberg erhobene Konsens sieht eine Abnahme auf lediglich 395.000 vor.

Mal abwarten was unser SMI daraus machen kann :roll:

edit/ das ging ja total noch hinten los... ich versteh die Welt nicht mehr :cry:

• KO Warrants

so wieder hier... das Schwimmen hat gut getan und meine long Posi hat ein paar Fränkli gebracht... also bei Bruch Doppel Top short mit 6830/6810... wobei ich trau der Sache noch nicht so recht...

• KO Warrants

Ich bin noch nicht short... Ich hab ein ungutes Gefühl Bollinger Band verengt sich... Ich mach mich aber mal bereit - Futures bröckeln ja auch langsam

• KO Warrants

Wenn dann ksmia... aber ich bin mir heute echt unsicher um es vorweg zu nehmen... hatte schon mehr Ahnung wohin wir heute gehen...

Das Problem ist wir sind in der slow stoch bereits überverkauft... das sind denkbar schlechte short startpunkte... darum mom noch flat

• KO Warrants

Darum hasse ich es am Mittag zu traden... man muss auch noch auf den Dow und co und Oel aufpassen... am Morgen ist es viel einfach seine Kohle einzustreichen... Ich versuchs mal kurz long und geh dann baden... schöns Tägli euch allen...

Begründung für long Rote Kerze folgt eine grüne unter Bollingerband und Indikatoren stehen auf buy