KO Warrants
Gebe meinen Kommentar vorerst aufjedenfall mal hier ab
Hatten wir gerade einen Ausbruch aus einem bullishem symmetrischem Dreieck?
Gebe meinen Kommentar vorerst aufjedenfall mal hier ab
Hatten wir gerade einen Ausbruch aus einem bullishem symmetrischem Dreieck?
Lassen wir es mal so wie es ist für heute... Einen Versuch ist es wert und am Abend kann man immer noch schauen, obs geklappt hat. So nun aber wieder zurück zum Geschäft :lol:
Wo siehst du ein symm. Dreieck?
Ich übe mich erst in der Kunst der Charttechnik aber gemäss Vorlage wäre es ein symmetrisches Dreieck (andere Form eines Dreiecks als das aufsteigende)
edit/ war wohl nix sorry *räusper*
Langsam wäre das aber eher ein absteigendes Dreieck... ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob man das nach einem solchen Abstieg nicht Wimpel nennen sollte (der sollte aber nach 2/3 dann mal ausbrechen).
Edit was auch immer geil tönt: Konsolidierung auf tiefem Niveau :lol:
Wimpel = Fortsetzungsformationen = unter 6800 ?
Bis du auch noch flat? Irgendwie ein bisschen ein hin und her zwischen, den schlechten Vorgaben aus den USA folgen und sich eigenständig machen wollen :roll:
Ich mach gar nix ehe man keinen klaren Trend erkennen kann... wie du gesagt hast, erst mal gucken, ob wir die 6849 erklimmen und darüber klettern...
ich bin auch flat und kann mich für keine richtung entscheiden... schade hatte ich nicht den speedel riecher...
so ein coup wünsche ich mir mal..... oder weniger, damit ich doch noch in die ferien kann ....
Du wirst deine Kohle schon noch machen
Das Problem wird sein, ob das noch heute sein wird. Man wartet einfach ein wenig auf die Arbeitslosenzahlen um 1430Uhr... Ich befürchte, dass wir bis dahin nicht mehr allzuviel tuen. Darum geh ich jetzt mal baden. Bin ja immer noch in Italien. Bis später
he, bartho...ich wünsch dir viel spass und ev. später...
danke für die aufmunterung....
Ja kann gut sein, dass es ein rumgedümpel gibt...
Man könnte aber auch mit SMIZR auf gute Zahlen spekulieren und jetzt bei 0.08 einkaufen :twisted: da wären 50% gut drinn... (sry ich weiss ist kein KO :roll: )
vermutlich nicht das schlechteste...denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der dj heute wieder soviel abgibt wie gestern... ein hoffnungsschimmer der arbeitslosenzahlen?
Kann ich mir eben auch nicht vorstellen... Dann würde nicht mehr viel fehlen und der DJ wäre unter den 11000 und der S&P unter 1240...
Aber die Zahlen interessiert das bestimmt nicht und werden desshalb auch keine Rücksicht darauf nehmen :roll:
Aber ich denke der SMI wird sich bis um 12.00 noch ein wenig noch oben arbeiten und die Zahlen werden dann den restlichen Weg weisen.
Irgendwie doch zu riskant :lol:
sind wir momentan in einem aufwärtstrend? oder sehe ich das falsch...
Ben spricht noch um 16Uhr... der zaubert bestimmt wieder ein paar irrsinnige neue Ideen hervor, sodass ich mir gar nicht mal so sicher bin , ob der Dow heute rot schliesst... heute ist Vorsicht das oberste Gebot.
Bevor isch schwimmen geh, nehm ich noch die Verengung des Bollinger Bandes zur Kenntniss :lol:
also ich tendier heute auch eher gegen norden....
ssmim zum Abschuss bereit halten, wenns nach unten losgeht, ksmia in der Pipeline haben
bartholomäus wrote:
Quotessmim zum Abschuss bereit halten, wenns nach unten losgeht, ksmia in der Pipeline haben
das wars dan wohl mit der badepause
smile wrote:
Quotesind wir momentan in einem aufwärtstrend? oder sehe ich das falsch...
also ich seh da zur Zeit eher einen "fallenden" Wimpel...
mit Keil 12.00 Uhr ~6813 pkt.
also ich geh long, der uptrend vom DAX stimmt mich doch schon eher bullisch...