KO Warrants

• KO Warrants

haben schiss - as always. zuerst die starken spielen und dann den sch... einziehen. typisches verhalten :D... und unsere banken leiden unter citygroup....

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• KO Warrants

Psytrance24 wrote:

ich muss behalten... :roll:

jup - scheint wohl so. zudem wurde der primäre downtrend gebrochen. hart wirds erst, wenn sie wieder in den schluss kaufen un den tag durch dümpeln, geht auf die nerven.

short term buy singal on crossing short term mva und medium term mva...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• KO Warrants

7449 daily low im dow jones... um 5 punkte abgewichen zu meinem ziel... scheisse *wink*

• KO Warrants

Das Dilemma ist, die Puts sind zu teuer.

Die Calls sind scheisse attraktiv aber werden wahrscheinlich ausgenockt.

und die anscheinend so "sicheren" Puts sind viel zu teuer...

naja SSMIR ist das nächste Spekulationsobjekt :lol:

@Az

gratz! :D

also it's time for SSMIR @offex :P

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• KO Warrants

richtig - bin nun auch bullish - die machen bestimmt wieder sone tages end rally.... trotzdem habe ich ein wenig angst, dass wir die "sichere" range noch verlassen. naja, getreu meiner money management regel nur eine bescheidene position reingehauen und kein knockout

(angst deshalb, weil wenn wir durchbrechen wir die 5000er linie einen saustarken wiederstand bilden - nix gut).

• KO Warrants

Zu den Puts: Gehört eigentlich nicht hier hin, da kein KO-Warrant. Trotzdem ist SMOTH im Moment wieder attraktiv (wenn auch schon nicht mehr so billig wie gestern). Habe den gestern zu 0.12 gekauft und er läuft wirklich gut. Zumal der Strike von 5000 mittlerweile ziemlich nahe ist. Natürlich nur für jene, die weiterhin auf sinkende Kurse setzen.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

naja ich geh auch nur noch mit max 5 Noten rein, hab ja nicht mehr viel mehr *loL*

Aber verdammt nochmal hätt ich doch meine SSMRR damals welche ich für 0.20 gekauft hatte, behalten :shock:

A. Schopenhauer

• KO Warrants

Hey AZ

das war ein 5er Impuls nach Süden, genau in der Charakteristika wie es die kleinen Wellen die ganze Zeit schon zeigen, ich glaub ich geh offex ALL IN Long 8)

A. Schopenhauer

• KO Warrants

smile wrote:

ich bin vorher long gegangen!

begründung: vertrauen in die amerikanische regierung. Ich erwarte ein Rettungspaket mit grünem Montag.

Schliesse ich aus. Die Amis werden keinen Fünfer mehr locker machen, bevor Obama im weissen Haus hockt.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• KO Warrants

Wieso hab ich vollidiot meine 55000! smigls nicht einfach behalten bis .8 wie ichs am anfang gesagt habe ... aber nein bei 5700 gabs ein fake da verkauf ich schwächlich die für .45 ^^ na ja shit happens...

possible turnarounds... of minor 5:

789 durchbrochen

740

650

rein fibomässig...

• KO Warrants

so LOL jetzt gehts endlich hoch und was ist VONTOBEL OFFEX Down, Säcke¨!!!

chuecheib, forget fibos now, it has a high probability, that this was the low today...

A. Schopenhauer