KO Warrants
Warum gibt der Smiley so ab, der DJIA kehrt grad, Vollnerds!
Warum gibt der Smiley so ab, der DJIA kehrt grad, Vollnerds!
haben schiss - as always. zuerst die starken spielen und dann den sch... einziehen. typisches verhalten :D... und unsere banken leiden unter citygroup....
der SMI will entlich die 5000er brechen, und das ist auch gut so! umso schneller wir die 5000er berührt haben, desto schöner können wir rebounden!
Jo vergiss den SMI heute, der kommt nicht mehr!!! Wenn der DJ 1% steigt, steigt der SMI 0.5%, wenn der DJ 0.5% sinkt, sinkt der SMI 1%!
ich muss behalten... :roll:
Psytrance24 wrote:
Quoteich muss behalten... :roll:
jup - scheint wohl so. zudem wurde der primäre downtrend gebrochen. hart wirds erst, wenn sie wieder in den schluss kaufen un den tag durch dümpeln, geht auf die nerven.
short term buy singal on crossing short term mva und medium term mva...
doch noch raus, damit
der Downer nach dem Fake Break der Downline war mir zu stark...
Hier etwas für diejenigen, die überzeugt davon sind, dass der SMI am Montag noch tiefer sinkt: KSMIH. Ich bins mir noch am überlegen...
nimm lieber was offexiges...
Punktgenau genockt, die wissen schon wie... :roll:
7449 daily low im dow jones... um 5 punkte abgewichen zu meinem ziel... scheisse
Das Dilemma ist, die Puts sind zu teuer.
Die Calls sind scheisse attraktiv aber werden wahrscheinlich ausgenockt.
und die anscheinend so "sicheren" Puts sind viel zu teuer...
naja SSMIR ist das nächste Spekulationsobjekt :lol:
@Az
gratz!
also it's time for SSMIR @offex
richtig - bin nun auch bullish - die machen bestimmt wieder sone tages end rally.... trotzdem habe ich ein wenig angst, dass wir die "sichere" range noch verlassen. naja, getreu meiner money management regel nur eine bescheidene position reingehauen und kein knockout
(angst deshalb, weil wenn wir durchbrechen wir die 5000er linie einen saustarken wiederstand bilden - nix gut).
Zu den Puts: Gehört eigentlich nicht hier hin, da kein KO-Warrant. Trotzdem ist SMOTH im Moment wieder attraktiv (wenn auch schon nicht mehr so billig wie gestern). Habe den gestern zu 0.12 gekauft und er läuft wirklich gut. Zumal der Strike von 5000 mittlerweile ziemlich nahe ist. Natürlich nur für jene, die weiterhin auf sinkende Kurse setzen.
naja ich geh auch nur noch mit max 5 Noten rein, hab ja nicht mehr viel mehr *loL*
Aber verdammt nochmal hätt ich doch meine SSMRR damals welche ich für 0.20 gekauft hatte, behalten :shock:
Hey AZ
das war ein 5er Impuls nach Süden, genau in der Charakteristika wie es die kleinen Wellen die ganze Zeit schon zeigen, ich glaub ich geh offex ALL IN Long
ich bin vorher long gegangen!
begründung: vertrauen in die amerikanische regierung. Ich erwarte ein Rettungspaket mit grünem Montag.
smile wrote:
Quoteich bin vorher long gegangen!begründung: vertrauen in die amerikanische regierung. Ich erwarte ein Rettungspaket mit grünem Montag.
Schliesse ich aus. Die Amis werden keinen Fünfer mehr locker machen, bevor Obama im weissen Haus hockt.
Wieso hab ich vollidiot meine 55000! smigls nicht einfach behalten bis .8 wie ichs am anfang gesagt habe ... aber nein bei 5700 gabs ein fake da verkauf ich schwächlich die für .45 na ja shit happens...
possible turnarounds... of minor 5:
789 durchbrochen
740
650
rein fibomässig...
so LOL jetzt gehts endlich hoch und was ist VONTOBEL OFFEX Down, Säcke¨!!!
chuecheib, forget fibos now, it has a high probability, that this was the low today...