KO Warrants

  • Es scheint als würde die riskanteste Art von Warrants immer beliebter werden in diesem Forum.


    Der CASH User Psytrance schildert exklusiv auf PVI seine Erfahrungen mit dieser Art von Warrants:


    http://www.pvi.ch/08-07-2008/l…ahrungen-mit-ko-optionen/


    Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Dann postet doch einen Kommentar unter diesem Beitrag auf PVI, ich würde mich freuen!

  • KO Warrants

    beim USD/CHF short k.o. wurde ich über Ostern bös ausgeknockt.. Habe gedacht Ostermontag sei geschlossen :(


    Gestern Morgen juckte es mir beim SSMIM bei 0.16 sehr in den Fingern, liess es aber dann leider bleiben, heute Morgen stand er zeitweise bei 0.53!!! ver 3 fachung in einem tag und man lässt das börsele eine zeit sein...

  • KO Warrants

    na... habt ihr schon eine strategie heute, betreffend KO's?


    Zuerst mitrunterreiten mit SSMZZ und dann wieder hoch mit SSMIM...


    wo seht ihr die Unterstützungen und Wiederstände?


    Danke für Eure Info

    Grüessli

    money for nothing!

  • KO Warrants

    Gute Idee Outside... wir verlegen unser Daily Intraday Geschwafel einfach hierher... kannst du das im Smi Talk Thread kommunizieren?

    Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

  • KO Warrants

    :)


    bartho....wir wollen doch nicht noch mehr öl (es ist auch teuer) ins Feuer giessen oder...gg...bleiben wir doch hier mit unserem KO Geschwafel...ggg


    griessli


    was tradest du? schon eine ahnung oder wartest du noch ab?

    money for nothing!

  • KO Warrants

    6951

    6895

    6864

    6851

    6829

    6807

    6800

    6738


    Sorry hab die Pivots vertauscht... bin noch nicht ganz wach

    Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

  • KO Warrants

    Outside wrote:

    Quote
    :)

    bartho....wir wollen doch nicht noch mehr öl (es ist auch teuer) ins Feuer giessen oder...gg...bleiben wir doch hier mit unserem KO Geschwafel...ggg


    griessli


    was tradest du? schon eine ahnung oder wartest du noch ab?


    Also ich fange auch heute nix neues an... erst mal die ersten 30 min verstreichen lassen und mal schauen! Ich erwarte aber mind. einen 50er gap close

    Wie willst du dich postionieren...?

    Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

  • KO Warrants

    abwarten ob die 6800 halten!

    Bis ahnin haben wir weder ein klares long noch short Signal also Geduld...

    Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

  • KO Warrants

    Hier interessiert jede Meinung... wir starten aber den Versuch, die Meinungen zu begründen... ist das ein Deal? :lol:

    Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

  • KO Warrants

    und Indiaktoren auf Kauf (oder fast) falls über 6829. Wobei wenn wir wieder bei 6850 den Kopf anschlagen (Widerstand + sma14!), hat sich ein ko Kauf nicht gelohnt! Die slow stoch (5,3,3) steht auch schon bei 50

    Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

  • KO Warrants

    Ja das mit den 6850 habe ich im Chart vergessen einzuzeichnen. Von dort aus ergäbe sich natürlich immernoch eine nach unten gerichtete Trendlinie.


    > 6850 long

  • KO Warrants

    Ich sag ungern aber nun haben wir im smi thread und hier intraday Gespräche... mano irgendwie geht das so auch nicht!

    Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch