Alert für Tagesschlusskurse

• Hallo Traders

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man per Email einen Alert erhält, wenn ein Wertpapier/Index/Rohstoff per Tagesschlusskurs einen bestimmten Wert unter- bzw. überschreitet.

Die Möglichkeit hier bei Cash.ch einen Alert zu erhalten, wenn die Limits intraday erreicht werden, nutze ich rege. Allerdings wünschte ich mir noch eine Möglichkeit über Schlusskurse informiert zu werden, wenn diese eine für mich wichtige Marke erreichen.

Freue mich über jeden Tipp!

Danke und good trades!!

Cheers

Coke :D

• Alert für Tagesschlusskurse

Bei Swissquote kannst du dir deine Watch-Liste per E-Mail zusenden lassen, auch als Nicht-Kunde. Dort kannst du selber einstellen, was du genau in der Liste sehen willst, und wie oft du das Mail zugestellt haben willst (stündlich, täglich, wöchentlich...).

Ob einzelne Titel deine Limiten überschritten haben, musst du allerdings selber raussuchen.

Gruss

fritz

Ich programmiere dir nach dem Essen so ein kleines tool. *wink*

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

Danke Jungs!

Klingt gar nicht so schlecht, das bei Swissquote.

Optimal ist natürlich wenn man explizit auf den einen Wert aufmerksam gemacht wird. Wäre natürlich ein gewisser Konfort.

Der Grund ist, dass ich Stop-Losses nicht ins System setzen will um nicht ungüstig ausgestoppt zu werden. Mich interessieren dann erst die Tagesschlusskurse.

@ Touni:

meinst du das im ernst? :D

Wäre ja klasse! Geht das mit Excel? Oder an was denkst du?

Cheers

Coke

Ich hab zwar keine Ahnung vonExcel, aber es wird Schwierigkeiten haben dir ein Mail zu schicken. :)

Ich nimm wahrscheinlich PHP.

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

hallo fritz

das swissquote tool gefällt mir!!

eine frage:

kennst du einen trick, wie man auch rohstoffkurse bzw. futures in die watchlist rein bringt?

z.b. AV0002225560 für Brent Crude Oil Future, MCINT0302000 für Silber, XC0009655157 für Gold.

Irgendwie hab ich es nicht gschafft, dass er diese schnappt!

Sonst klappts super!

Danke!

Cheers :D

Coke

Coke wrote:

Für die, die es interessiert...:

Bei Swissquote wie folgt eingeben:

Für Oil: .OIL in US Market

Für Silber XAG in US Market

Für Gold: XAU in US Market