Falls sich jemand für Goldminen interessiert kann ich folgende empfehlen: Amarillo Gold, Alamos Gold, Eldorado Gold, Golden Valley Mines
Dies sind im ganzen Minenbereich meine Favoriten.
Was für Minen findet ihr gut?
Gruss
Tobias
Falls sich jemand für Goldminen interessiert kann ich folgende empfehlen: Amarillo Gold, Alamos Gold, Eldorado Gold, Golden Valley Mines
Dies sind im ganzen Minenbereich meine Favoriten.
Gruss
Tobias
callerputter wrote:
QuoteFalls sich jemand für Goldminen interessiert kann ich folgende empfehlen: Amarillo Gold, Alamos Gold, Eldorado Gold, Golden Valley MinesDies sind im ganzen Minenbereich meine Favoriten.
Gruss
Tobias
was hat es mit der golden valley Mines am hut? wie kommst du auf die?
habe seit 3 jahren coeur d alene mines und hätte sie eigentlich schon lange verkaufen sollen, das management ist nicht fähig und wirtschaftet nur in die eigene tasche.
suche deshalb einen anderen titel, deine eldorado gefällt mir und ich kann calls auf dem bestand abgeben. mal schauen, wechsle vielleicht nächste woche.
Ist einfach eine gute Unternehmung. Die Kosten sind nicht allzu hoch, die Produktion ist ziemlich stattlich. Vom Management bin ich überzeugt. Da sind Cracks am Werk. Ich bevorzuge aber Eldorado gegenüber Gonden Valley Mines.