Cash-Usertreffen

• Wie wäre es mal mit einem Usertreffen?

Vorschläge wo, wie, wann???

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Re: Cash Usertreffen

Touni wrote:

Wie wäre es mal mit einem Usertreffen?

Vorschläge wo, wie, wann???

Fände ich toll! Für mich wären 1. Zürich, 2. Luzern, und 3. Zug die Favoriten für ein treffen. Allerdings würde ich auch sonst wohin in der Schweiz reisen.

Auch wenn die Biene einen gestreiften Rücken hat, ist sie noch lange kein Tiger.

• Cash-Usertreffen

Mir wäre der Ort auch relativ egal. Ich kann aber nur für Bern gute Restaurants oder so empfehlen.

Mein Favorit wäre Luzern (super Stadt..nach Bern :) )

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Cash-Usertreffen

Kleiner Tipp am Rande, würde das über Doodle organisieren: doodle.ch geht wohl um einiges einfacher!

Dort kannst du alles vorschlagen und jeder kann sich eintragen wie es passt und du verlierst nie den Überblick.

Viel Spass!

• Cash-Usertreffen

Merci David, doodle ist super!

Also Leute kommt mit Vorschlägen damit ich etwas eintragen kann!

• Cash-Usertreffen

Ich finde das super, dass du so etwas organisieren willst Touni!!!!!

Danke dafür!!

Je nach Lokation und Termin werde ich auch daran teilnehmen.

Nur wäre wohl ein Termin NACH den Sommerferien sinnvoller, denn sonst können wohl die wenigsten daran teilnehmen?

Am besten schlägst du 3-4 Sonntage vor und je nach Mehrheit wird dann entschieden..

Vergiss eins nicht: Es wird NIEMALS allen gehen ;).

• Cash-Usertreffen

tschonas

hehe...gute Frage...:)

Mach einen Vorschlag....von mir aus können wir Essen gehen, Fallschirmspringen oder sonst was...

hat jemand von euch eine grössere Yacht zur Verfügung? :P

• Cash-Usertreffen

Es müsste etwas sein, wo die Gruppe miteinander machen könnte

Beim Bowling ist man max. zu 6 und die andern lernt man kaum kennen?! Ausserdem kann man da nicht reden..

Essen ist immer gut, jeder könnte sich kurz vorstellen etc :D

Ich übernehme dann die Matratzenvorstellung.. Very cheap, good price!!!

• Cash-Usertreffen

Guten Morgen

Würde mich auch beteiligen.

Da ich kein Auto besitze, währe es vorteilhaft wenn der Treffpunkt mit dem ÖV erreichbar währe. Oder jemand würde mich auflesen ;)

z.b: Reisli mit einwenig Bewegung und Einkehr oder Zwipf/Lunch möglichkeit.

• Cash-Usertreffen

ich sydney, obwohl das isch wohl zu weit weg.

bern ist auch gut. leiste momentan wk dort.

Gold ist kitschig, Platin glänzt nicht genug, aber Silber, es strahlt und ist elegant, kühl und sportlich...

• Cash-Usertreffen

heey lüüt, ersch vier abstimmige? Das chas doch nid si!

• Cash-Usertreffen

@Marcus

Wie viele waren damals anwesend..?

Wollen wir einfach irgendwo gemütlich etwas Essen gehen oder wäre euch das zu langweilig..? *wink*

• Cash-Usertreffen

Damals waren wir etwa ein Dutzend. Aber das war auch eine Zeit als ohnehin etwa alle 1-2 Monate ein Treffen stattfand.

Ich wäre einfach für Essen, trinken, rumsitzen und diskutieren. Schliesslich soll's ja in erster Linie um Börsentalk gehen, oder?