Wie wäre es mal mit einem Usertreffen?
Vorschläge wo, wie, wann???
Wie wäre es mal mit einem Usertreffen?
Vorschläge wo, wie, wann???
Touni wrote:
QuoteWie wäre es mal mit einem Usertreffen?Vorschläge wo, wie, wann???
Fände ich toll! Für mich wären 1. Zürich, 2. Luzern, und 3. Zug die Favoriten für ein treffen. Allerdings würde ich auch sonst wohin in der Schweiz reisen.
Mir wäre der Ort auch relativ egal. Ich kann aber nur für Bern gute Restaurants oder so empfehlen.
Mein Favorit wäre Luzern (super Stadt..nach Bern )
Kleiner Tipp am Rande, würde das über Doodle organisieren: doodle.ch geht wohl um einiges einfacher!
Dort kannst du alles vorschlagen und jeder kann sich eintragen wie es passt und du verlierst nie den Überblick.
Viel Spass!
Merci David, doodle ist super!
Also Leute kommt mit Vorschlägen damit ich etwas eintragen kann!
Ich finde das super, dass du so etwas organisieren willst Touni!!!!!
Danke dafür!!
Je nach Lokation und Termin werde ich auch daran teilnehmen.
Nur wäre wohl ein Termin NACH den Sommerferien sinnvoller, denn sonst können wohl die wenigsten daran teilnehmen?
Am besten schlägst du 3-4 Sonntage vor und je nach Mehrheit wird dann entschieden..
Vergiss eins nicht: Es wird NIEMALS allen gehen ;).
Touni: Was möchtest du denn an diesem Usertreffen überhaupt machen?
hehe...gute Frage...:)
Mach einen Vorschlag....von mir aus können wir Essen gehen, Fallschirmspringen oder sonst was...
hat jemand von euch eine grössere Yacht zur Verfügung?
Ich finde die Idee auch klasse! Wäre toll, wenn sich so ein Treffen auf die Beine stellen liesse...Wie wärs mit bowlen?
Es müsste etwas sein, wo die Gruppe miteinander machen könnte
Beim Bowling ist man max. zu 6 und die andern lernt man kaum kennen?! Ausserdem kann man da nicht reden..
Essen ist immer gut, jeder könnte sich kurz vorstellen etc
Ich übernehme dann die Matratzenvorstellung.. Very cheap, good price!!!
Guten Morgen
Würde mich auch beteiligen.
Da ich kein Auto besitze, währe es vorteilhaft wenn der Treffpunkt mit dem ÖV erreichbar währe. Oder jemand würde mich auflesen
z.b: Reisli mit einwenig Bewegung und Einkehr oder Zwipf/Lunch möglichkeit.
Ich würde Bern favorisieren.
ich sydney, obwohl das isch wohl zu weit weg.
bern ist auch gut. leiste momentan wk dort.
Vielleicht hilft uns diese Umfrage ein bisschen weiter:
http://www.doodle.ch/si9p423279chyewz
heey lüüt, ersch vier abstimmige? Das chas doch nid si!
Was wollt ihr denn machen an diesem Tag? Also River raften komme ich nicht mit, schon gar nicht auf die Kander!!
Das alte Thema: Zürich gegen Bern. Meist einigt man sich dann auf Luzern.
Letztes Mal waren wir im Mövenpick in Sihlbrugg
http://tinyurl.com/43gged
Wenn der Ort und der Termin stehen, müssen wir unbedingt noch eine Mitfahrer-Börse einrichten!
@Marcus
Wie viele waren damals anwesend..?
Wollen wir einfach irgendwo gemütlich etwas Essen gehen oder wäre euch das zu langweilig..?
Ist uns egal, Du bist ja der Organisator Touni :lol:
Damals waren wir etwa ein Dutzend. Aber das war auch eine Zeit als ohnehin etwa alle 1-2 Monate ein Treffen stattfand.
Ich wäre einfach für Essen, trinken, rumsitzen und diskutieren. Schliesslich soll's ja in erster Linie um Börsentalk gehen, oder?