SMI im Juli
bartholomäus wrote:
Quote@StromIch finde Krtik gut, solange sie fair ist (darum poste ich das hier öffentlich). Nicht ich, sondern du wolltest ja am Tageslow shorten. Ich habe mir nur meine Gedanken über Morgen gemacht. Ich finde, ich lag heute in allen meine Entscheiden richtig. Ich habe sogar vor einem Doppel Top (was natürlich dann nur wegen fundamentalen News zu stande kam) gewarnt und musste Ungläubigkeit ernten. Aber darum geht ja hier im Forum. Dass man andere Meinungen anhört. Meine Analyse vom Oel war etwas wirr (geb ich hier zu)... aber immerhin habe ich versucht, das Geschehen zu hinerfragen. Was hier geschrieben wird, sollte in allen Belangen hinterfragt werden, denn nur so lernst du selbst etwas hinzu...
Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
Hallo Bartolomäus,
Ich möchte das an dieser stelle gleich korrigeren... ich war gerade noch in der badi und habe mir darüber gedanken gemacht was ich da geschrieben habe. und prombt kommt jetzt von dir noch eine antwort dazu. also bitte nimm es nicht persönlich, ich glaube man kann zufrieden sein mit dem was du und andere hier liefern... ganz ehrlich ich weiss es zu schätzen. ich glaube es war einfach zu heiss für mich, daher diese unschöne reaktion von mir....