SMI im Juli

• SMI im Juli

wookiee wrote:

also bei mir ist der 0.34 auf 0.35 gestellt, das ist kein 50% spread oder?

Wo siehst Du im untenstehenden link 0.34 / 0.35 Kurse?

yzf wrote:

???

Ein KO mit 50% Spread? Volumen über eine Kiste, Prämie plusminus 0, was ist daran ein no-go, abgesehen davon dass es ein KO ist?

Da steht doch 11.06. letzter Handelstag? Und bei warrants.ch dasselbe:

http://www.cash.ch/derivate/kursinfo-SSMIG

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• SMI im Juli

Kleinanleger wrote:

@ revinco

Ich glaube MF hat ein klares statment abgegeben, bevor er ging... Er ist im Call mit stop loss. Erholung Nachhaltig etc?

Nein ich denke er ist hauptsächlich intraday investiert und schaut morgen weiter :(

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

• SMI im Juli

wildhund wrote:

Ich bleibe Übernacht long.
    :!:

Das ist schon was, dass Du über Nacht long bleibst! :D

• SMI im Juli

Revinco wrote:

wildhund wrote:

:!:

Das ist schon was, dass Du über Nacht long bleibst! :D

es ist selten genug, aber es auch mal vorkommen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Mache was Du willst, aber mach es richtig!

• SMI im Juli

und ich bin "pendent" vermutlich über Nacht. Wer weiss vielleicht hatte der Error ja seine gute Seiten.

Man schläft nicht gut mit einem nocki aber erwacht morgen evtl. besser.

Viel Glück an alle Ko Long's

segeln und bullen jagen

• SMI im Juli

Konnte meinen ksmik auch nicht mehr verkaufen. Die ZKB stellt einfach keine Kurse mehr seit 10Min :twisted:

Sonst hatte ich nie Probleme mit den ZKB warrants... mano ich hoffe, das geht nicht in die Hosen. Ich halte nie warrants über Nacht

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

• SMI im Juli

aber schlimmsten falls kann man ja noch OFFex, die calls verticken

oder ist es bei euch so, wenn ihr über Nacht long geht, dass ihr nicht mehr ins Geschehen eingreift?

• SMI im Juli

wildhund wrote:

Revinco wrote:

es ist selten genug, aber es auch mal vorkommen.

Aus welchem Grund bleibst du long? Denke kaum, dass das gut kommt!

Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch. Wilhelm Busch

• SMI im Juli

Gehört zwar nicht hierher, aber dennoch....

Ich bin heute abermals kräftig in AMBAC ( EP 1.34 ) rein. In 3 Jahren schauen wir weiter.... :lol: :lol: :lol:

Drückt dem "ZOCKI" die Daumen :lol:

Gruss

Dr.Subprime-Zock :lol:

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• SMI im Juli

Spinnst Du Zocki...die würde ich nciht mal mit der Kneifzange anrühren :shock: :shock: :shock:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• SMI im Juli

Nun jetzt haben wir einige Tage ausverkauf gehabt. Es ist an Zeit, dass keine Gegenbewegung eingeläutet wird. Ich nun mal voll überzeugt, dass wir morgen einen grünen Tag erleben werden, zumind. mal am Morgen.

es ist einfach wichtig, dass der Oelpreis sich nun stabilisiert.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Mache was Du willst, aber mach es richtig!

• SMI im Juli

Dr.Zock wrote:

Ich bin heute abermals kräftig in AMBAC ( EP 1.34 ) rein. In 3 Jahren schauen wir weiter....

Diesen hier? (Börse Frankfurt ?): http://www.cash.ch/search/kurse/aktien/AMBAC%20

Aus welchem Grund denkst Du wird diese Aktie ausgerechnet jetzt steigen? News? Oder reine Spekulation.... viel Glück Zocki !

• SMI im Juli

wildhund wrote:

Nun jetzt haben wir einige Tage ausverkauf gehabt. Es ist an Zeit, dass keine Gegenbewegung eingeläutet wird. Ich nun mal voll überzeugt, dass wir morgen einen grünen Tag erleben werden, zumind. mal am Morgen.

Ich bin auch long über Nacht, aber nicht mit einem k.o. (SMIHF)

• SMI im Juli

Ich hoffe das morgige Szenario denkt auch an den Kleinanleger:

am morgen rot, oder zumindest neutral schwarz, als Einstiegschance Nummer 2 für den Kleinanleger und am Nachmittag grüner denn die Hoffnung!

einen schönen Abend allerseits!

segeln und bullen jagen

• SMI im Juli

Ich bin auch ziemlich stark Long-gegangen in SMI-Call Optionen aus reinem Gefühl. Wenn der Dow heute nicht allzu fest jammert, dürfte es ziemlich rosig werden morgen.

• SMI im Juli

P/C R mittlerweile bei 1.08, Tendenz sinkend (von 1.50 herkommend), die Amis werden wieder bullisher. Evtl. kauf ich mir noch SSMCC...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• SMI im Juli

geht runter, 11300 auch unterschritten, sehe keinen halt mehr, Scheine "gesaugt"

A. Schopenhauer

• SMI im Juli

scheisse da hab ich aber einen ganz schönen Trend erwischt 8)

A. Schopenhauer