SMI im Juli

  • SMI im Juli

    der Gründer von cuil.com war mal ein hoher Mitarbeiter bei Google! :)

    "Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

  • SMI im Juli

    joa, dann wird sicher das meiste abgekupfert sein,


    aber eine 2te Google Erfolgsstory ist doch unwahrscheinlich... Google konnte man damals doch um die 30-40$ Zeichnen, dann am ersten Trading Day waren sie schon 90$, und heute immer noch zwischen 400-500$

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • SMI im Juli

    Nein, dazu müssen wir auf Marcus warten! :)

    "Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

  • SMI im Juli

    Fritz, hatte genau das Selbe Witzchen im Sinn.


    Aber nun denn, nachdem der Guru und Allerheiligste von Touni offiziell proklamiert wurde, bleibt uns miesen Erdenberügern nur dies: Waiting for Godot.


    Scheint so, dass eine miese Bande von Strassenkriechern Godot braucht.


    Tun sie das? Ich nicht.

    Es gibt noch Schlimmeres.

  • SMI im Juli

    Bin auch gespannt... ich vermute mal, er wird es aber heute während der Nacht von Dubai aus schreiben. :?

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.