ich mag sie nicht ...

• ... diese jodler und fahnenschwinger, die so tun als würden sie den aufrechten und rechtschaffenen schweizer verkörpern und kaum haben sie ein bisschen alkohol im blut an fremde hauswände pissen was die blase hergibt.

und, wenn man reklamiert, einen aufs wüsteste beschimpfen! jodelgesang und alphornklänge mag ich live gerne, aber das ganze drumherum an solchen grossanlässen ist mit zuwider, doch leider wohne ich mittendrin!

verdammte hauswandpisser, verdammte svp-wähler, über ausländer und sozialhilfeempfänger und alle randgruppen schimpfen und gleichzeitig an fremde hauswände pissen! dazu noch in helfer-t-shirts! nein, ich mag sie nicht, die rechtschaffenen mitglieder von turnvereinen, landjugend und männerchören. leben in dörfern, reklamieren über die dreckigen städte und kommen dann einmal im jahr in die stadt um an fremde hauswände zu pissen. nachher gehen sie hände schütteln und weiber abschlecken mit ihren verpissten pfoten! prost, und noch eine schweinsbratwurst bitte.

so, das hat mir gut getan, meine frau hört sich solche litaneien nicht sehr gerne an ...

sorry, wollte keinen neune thread beginnen, sollte eigentlich in die plapper-ecke rein ...

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

• ich mag sie nicht ...

solange sie nicht auf den Apfel pissen... :)

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• ich mag sie nicht ...

Ist auch eine Sauerei, dass man den währschaften Jodler keine Wiese zum pissen zur Verfügung stellt! :lol: :lol: :lol:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer