Kennt jemand diesen Titel? Ich habe mal Anfang Jahr von denen gelesen und auf meine Watchlist gesetzt. Zum Glück habe ich damals nicht gekauft.
Gebe zu, ich habe wenig Ahnung, was die genau treibern, ausser dass sie im Biosprit-Markt tätig sind mit Jatropha und scheinbar ein JointVenture mit BP haben. (Kaufe nie eine Aktie, die Du nicht kennst :-))
Der Titel ist ein Pennystock (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich das richtig gelesen habe, ist der aktuelle Wert bei ca. 20 Pence pro Aktie.
Der Titel hat seit letztem Sommer unglaubliche 94% verloren. Ich habe das Teil nur rein charttechnisch angeschaut, Boden scheint gefunden, Der Kurs hat sich massiv beruhigt und MACD läuft lansgam aber stetig wieder hoch. Vor etwa 10 Tagen gabs mal wieder deutlich höheres Volumen und auch mit dem Kurs geht es wieder etwas hoch. Wobei eine einzelne Aktie praktisch wertlos ist
Es juckt mich in den Fingern, ein paar Titel zu kaufen, es droht vielleicht der Totalverlust, das Potential bei einem Rebound könnte aber auch ziemlich lukrativ sein. Zu denken geben mir natürlich die 94% Verlust innerhalb eines Jahres