Warrants von Vontobel

• Ich bin immer weniger zufrieden mit Warrants von Vontobel!

Die schrauben so enorm an der Vola herum!

Bei jedem noch so kleinem move wird die Vola wider runtergeschraubt!

Wie sind eure Erfahrungen?

• Warrants von Vontobel

Die Erfahrungen mit Vontobel Warrants sind in den letzten Monaten äusserst schlecht. Vor allem der zum Teil sehr hohe spread ist skandalös. Wenn immer möglich meide ich Vontobel Warrants!

Gruss SLIN.

• Warrants von Vontobel

UBS und ZKB sind sicher nicht schlecht...

Im Moment ist aber die DB (die lange Zeit bei mir auf der Abschussliste stand!) der zuverlässigste Ermitent. Und ein entsprechend breites Angebot haben sie auch.

Für mich ist im Moment absolut klar: Die schweizer Ermitenten kann man im Moment eigentlich ausnahmslos in die Tonne klopfen!!!

Vor allem wenn sie über so einen Sauladen wie die SCOACH, die ihrer Aufsichtspflicht überhaupt nicht nachkommt, gehandelt werden.

Gruss SLIN.

• Warrants von Vontobel

2 kleine Fragen:

1. Spricht ihr von Warrants im allgemeinen, KO-Warrants inklusiv?

2. Kann man Warrants von DB und ZKB auch Off-Exchange handeln? Wenn ja ist der Spread auch grösser als während dem Tag (2 Rappen statt 1 bei Vontobel im Off-Ex)

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Warrants von Vontobel

1) Ich handle keine KO Warrants....

2) Off-ex kann man bei SQ nur Vontobel Warrants handeln. Handle aber sowieso nicht Off-ex weil diese Kurse noch lächerlicher sind!

Gruss SLIN.

• Kaufen ja gerne. Verkaufen nix da.

Immer dasselbe bei Vontobel.

Kaufen kann man immer.

Aber verkaufen off-ex am morgen, da gibt es meistens irgendwelche Probleme bei der Kursfindung.

Aber natürlich nur dann wenn es ihnen nützlich sein könnte.

• hi

tiele eure Meinung. Habe GAZVR

heute Gazprom + 2.9 warrant wird 0.34 auf 0.35 gestellt

etwas später + 3.43 warrant wird 0.33 auf 0.34 gestellt

noch ein wenig später +3.4 warrant 0.32 auf 0.33

für mich total unverständlich

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• Warrants von Vontobel

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

• Warrants von Vontobel

• hi

• hi

• Warrants von Vontobel

Ja an der Vola wird echt heftig geschraubt!

Habe LOGVI.

Die Vola wurde in den letzten Tagen zwischen 45-70 hergeschraubt, die Leverage bewegt sich zwischen 8 - 14 :shock:

Allerdings ist der Verfall am 15.08.08.

Aber echt heftig wie die an der Vola rumschrauben.

Tagesspanne bis zu 10% wo die da drehen. Bei jedem Move wird wieder manipuliert.

• Warrants von Vontobel

kennt jemand irgendeinen der dort arbeitet ich möchte mal gerne ein "Liebesbriefchen schreiben"

• Warrants von Vontobel

callerputter wrote:

kennt jemand irgendeinen der dort arbeitet ich möchte mal gerne ein "Liebesbriefchen schreiben"

Selbst wenn ich jemanden kennen würde, würde ich dir seine Mail-Adresse o.ä. eh nicht geben! Oder wolltest du, dass genau dein Freund drankommt? *wink*

Findest im Internet wohl genug Kontaktmöglichkeiten, nicht?

Und ausserdem wird auch bei den anderen Emittenten bei der Vola rumgeschraubt! Für etwas ist sie ja da.... :roll:

PS: Warum hast du deinen Beitrag eigentlich heute morgen gleich 5 Mal gepostet?

• Warrants von Vontobel

heute schon wieder das gleiche spiel. Gazprom steigt und der Warrant wird einfach mal ein bisschen tiefer gestellt.

die kotzen mich langsam an. hab das letzte mal einen warrant von vontobel gekauft. schrottbank

• Warrants von Vontobel

Ruf doch einfach mal. Die sollen dir dass vorgehen mal erklären!

ahja, und nur liquide Optionen kaufen!

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Warrants von Vontobel

cidix

Es geht eher darum dass der Emittent bei sehr liquiden Optionen keine solchen Spielen wagen wird. :lol:

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Warrants von Vontobel

problem dabei ist nur, dass die meisten liquiden optionen eh schrott sind. genau da macht die bank das grosse geschäft. alle tappen in die gleiche falle. alle liegen falsch. die bank verdient.

Leider gibt es keine gaprom calls die liquid sind.

gruss

tobias