Warrants von Vontobel

• Warrants von Vontobel

callerputter wrote:

problem dabei ist nur, dass die meisten liquiden optionen eh schrott sind. genau da macht die bank das grosse geschäft. alle tappen in die gleiche falle. alle liegen falsch. die bank verdient.

Was ist denn an viel gehandelten Optionen Schrott?

callerputter wrote:

die kotzen mich langsam an. hab das letzte mal einen warrant von vontobel gekauft. schrottbank

Sind die anderen Emittenten besser?

• Warrants von Vontobel

was viele kaufen, kann nicht richtig sein, weil schlussendlich 80% aller warrants wertlos verfallen. d.h. in den meisten fällen fährt man beser, wenn man einen call kauft, wenn die Volumen bei den Puts am grössten sind.

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• Warrants von Vontobel

Heute dünkt sogar mich die Vontobel-Kursstellung (z.B. beim SSMMN, K.-o.-Put, 7200) eigentümlich. Um 17.11 Uhr zahlte man für diesen Put Fr. -.48 und momentan ausserbörslich Fr. -.50, obschon der DJ gegenüber 17.15 Uhr zirka 75 Punkte zugelegt hat ... :(

... dafür dünkt mich der Call SSMIL (6850) mit Fr. -.39 günstig.

• Warrants von Vontobel

schau den SMI an, die Rally um 17:00 war anscheinend übertrieben, danach sackte der Smiley auf 7000 ab, und afterhours war er wahrscheinlich tiefer als gefühlt.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Warrants von Vontobel

callerputter wrote:

was viele kaufen, kann nicht richtig sein, weil schlussendlich 80% aller warrants wertlos verfallen. d.h. in den meisten fällen fährt man beser, wenn man einen call kauft, wenn die Volumen bei den Puts am grössten sind.

Mag vielleicht stimmen, wenn man einen Warrant bis zum Verfalltag hält. Jedoch nicht um kurzfristige Trends auszunützen.