Umstellung Software EDV

• Sehr geehrter Herr Administrator!

Mitte letztes Jahr haben Sie mir mitgeteilt das Sie ab diesem Frühling eine neue EDV/Software für die Cash-Siete aufschalten werden! Damit wären dann einige angenehme Aenderungen vorgesehen. Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Wird dies bald umgesetzt?

• Re: Umstellung Software EDV

Hallo Bert

wir arbeiten derzeit mit Hochdruck am Relaunch von CASH.ch. Da der Umfang des renovierten Angebots stark erweitert wurde, ist der Start auf den Spätherbst angesetzt. Wir werden die Neulancierung entsprechend frühzeitig und prominent ankündigen. Stay tuned!

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH.ch

• Umstellung Software EDV

Guten abend Herr Bühler

Manchmal geht es in den letzten drei Tagen so harzig hier, wenn ich einen Beitrag anklicke zum Anschauen. Das dauert dann echt lang, bis ich drin bin. Ist das nur bei mir oder haben sie Störungen?

• Umstellung Software EDV

Guten Tag Herr Bühler

Bei mir funktioniert seit dem Wochenende der Link aufs Portfolio nicht mehr. Stattdessen lande ich auf einer (etwas verschachtelten) News-Seite.

Hat das etwa auch mit den EDV-Umstellungen zu tun?

Gruss, aktienfreund

• Probleme mit Portfolio

Hallo Aktienfreund

leider kann das Portfolio momentan noch nicht korrekt dargestellt werden. Die Ursache ist - wie Sie richtig vermuten - die technischen Umstellung vom Wochenende.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH.ch