SMI im Juni

• SMI im Juni

im Eifer des Gefechts passiert *wink*

sieht nach Bodenbildung aus in Amiland, wobei jetzt mit einem nahen KO Call zu spekulieren wäre nicht das klügste, erst Eröffnung abwarten morgen. Aber ein Umkehrtag wäre durchaus denkbar heute.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• SMI im Juni

Psytrance24 wrote:

Das nächste Ziel wäre das 38.2er Fibo bei 7260. Fallender Keil am Scheidepunkt ist auch ein Signal für gut wahrscheinlich steigende Kurse.

Psy, danke dir auch für deine regelmässigen Einschätzungen. Hast dieses mal auch wieder einen schönen Chart beigelegt, den ich mal auf meinen Notizzettel rübergezogen habe, um die Idee in Erinnerung zu behalten. Thxs!

Diese Welle 1 innerhalb der grösseren Welle C sollte irgendwann beendet sein. Welle 2 angesagt.

Das ist doch -nehme ich an- deine Erwartung.

• SMI im Juni

du meinst ganz übergeordnet nehm ich an.

Ja das ist auch meine Idee, aber schau mal das PCR in Amiland an, um die 1.15 und der VIX soll auch nicht genug hoch sein...

Aber ein deftiges Intradayreversal wäre heute gut möglich, und wie wir die Amis kennen, haben sie das immer gemacht, als der Dow neue Lows markierte. Das müsste auch passieren, damit der Smiley aus dieser Falling Wedge nach Norden ausbrechen könnte.

---

Wobei SSMIH würde mich schon ein wenig reizen Offex reinzuziehen, aber da warte ich erst noch ein paar bullishe Signale ab, bis jetzt fällt es ja nur, wobei die Down Dynamik stark abgenommen hat.

A. Schopenhauer

• SMI im Juni

Psytrance24 wrote:

Naja mal locker nehmen. Ehrlichgesagt jetzt bin ich gespannt wer da Recht bekommen wird. Geht man nach dem MF so dürfen weitere 150 Punkte ohne einmal mit den Augen zu zwinkern drin liegen, vielleicht Morgen oder noch nechste Woche. Und Du (sorry, nimm es mir jetzt nicht Übel.. bitte!) plapperst mit Granatenfeuer in die Gegenrichtung so als es jetzt gleich auf den Mond in wenigen Stunden sein dürfte.

Also ich lasse mich Überraschen!!

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• SMI im Juni

strom5514 wrote:

Und Du (sorry, nimm es mir jetzt nicht Übel.. bitte!) plapperst mit Granatenfeuer in die Gegenrichtung so als es jetzt gleich auf den Mond in wenigen Stunden sein dürfte.

Also ich lasse mich Überraschen!!

Ja mit Granatenfeuer :P

ist ja gut so, wenn 2 konträre Meinungen haben, wäre ja schlimm wenn alle die gleiche hätten - wäre sicher die falsche.

A. Schopenhauer

• SMI im Juni

Psytrance24 wrote:

im Eifer des Gefechts passiert *wink*

sieht nach Bodenbildung aus in Amiland, wobei jetzt mit einem nahen KO Call zu spekulieren wäre nicht das klügste, erst Eröffnung abwarten morgen. Aber ein Umkehrtag wäre durchaus denkbar heute.

Hey Psytrance24, du bist doch sonst eher auf der Short Seite - warum jetzt so positiv?

Und bis jetzt kann ich bei den Amis keinen Intraday-Boden finden...

• SMI im Juni

jon wrote:

Psytrance24 wrote:

Hey Psytrance24, du bist doch sonst eher auf der Short Seite - warum jetzt so positiv?

Und bis jetzt kann ich bei den Amis keinen Intraday-Boden finden...

Na positiv ist man doch wenn man beginnt in die andere richtung zu spekulieren. das ist doch ganz normal :lol:

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• SMI im Juni

So jetzt heisst es den Boden zu suchen...damit man dan blöffen kann das absolute Low erwischt zu haben :lol:

1. Versuch 11500

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• SMI im Juni

Das ist ziemlich öde in so einem Markt zu traden. Irgendwie kann ich aus psychologischen Gründen nicht Short gehen, weil mir der Markt schon zu fest korrigiert hat, andererseits weiss ich genau, dass es wie MF gesagt hat weiter nach unten geht. I I I und jetzt der Dow schon wieder so stark im Minus.

• SMI im Juni

Candlesticktechnisch sieht es auch etwas nach einer Bodenbildung aus... aber ob dieser Boden lange halten kann? Wenn man den 6-Monatschart ansieht sieht es noch nicht ganz nach einem Boden aus. Naja, wird wohl auch auf die Entwicklung des Ölpreises ankommen...

• SMI im Juni

zum Glück hab ich keine KO Calls reingezogen Offex...

anscheinend sind einfach zuviele Amis bullish -> PCR von 1.12 ... und es geht immer weiter runter... kein Boden so far...

jon

Ja Puts verkauft, dann wird man automatisch bullish ;)

Ich dachte der Boden wäre bei 11540... :roll:

A. Schopenhauer

• SMI im Juni

DJ mit satten -3%

ui ui wird morgen ein hektische Eröffnung geben.

Nun noch auf die im Osten abwarten und dann .....

sehen wirs.

Je planmäßiger die Menschen vorgehen,

desto wirksamer vermag sie der Zufall treffen !

• SMI im Juni

Morgen gibts wohl nochmals ein Blutbad, hätte ich nie für möglich gehalten :shock:

Zum Glück habe ich heute die OILZR nicht gekauft, mit denen ich noch geliebäugelt hatte :D

• SMI im Juni

Turbo wrote:

Morgen brauch ich nicht in die Badi zu gehen, geh ja schon an der Boerse baden! :lol:

Sehr schön wenn man das mit Humor nehmen kann. Hier sieht man ganz klar deine grosse Erfahrung!

Gute trades!

@all

happy black friday :D

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Mich

würde es interessieren wo der smi morgen hinzieht?

Wagt jemand eine prognose?

• SMI im Juni

auf CNBC steht grad die Schlagzeile:

Quote:

GM falls to a 53-year low

:shock:

und Citigroup auch auf neuem Verlaufslow...

A. Schopenhauer