SMI im Juni
über 10% Spread lol geiler Schein :lol:
aber so zum zocken mit ganz kleinem Einsatz okay
über 10% Spread lol geiler Schein :lol:
aber so zum zocken mit ganz kleinem Einsatz okay
Apfelbaum wrote:
Quote.. ein Rebound bis ca. ~ 7158 geben. Danach wieder weiter Abwärts zum Jahrestief hätte ich jetz spontan gesagt.
Ich meine, Du setzt den REbound mit 7158 etwas zu hoch an:
[Blocked Image: http://img258.imageshack.us/img258/1408/chartbm7.png]
Wir hatten eine Impulswelle nach unten. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass die nur bis zum 38er korrigiert wird. Das wären dann 7083.
Im bullischsten Fall geht er bis zum 61er bei 7126.
7083 und 7126 als Einstiegspunkte tönen vernünftig. Danke für die Graphik
Nunja, wenn Ko-Puts abgeraten werden, werde ich wohl wieder mit Eurex put optionen versuchen. Am besten vielleicht eine längere Lauffrist wählen, um den Zeitwertverlust ein bisschen zu dämpfen.
Edit->: Hmm, habe mir mal verschiedene Lauffristen angeschaut, das gebundene Kapital steigt überproportional zu dem was man einspart. Ich werde abwarten und Montag ein Einstiegspunkt suchen
PS: Wir sind ja schon bei 7083
@mf rechnest du die prozentlinien immer aus oder gibts da ein tool?
Das ist wahrscheinlich eingebaut, sonst wäre es ein zu grosser Aufwand.
@MF: was ist denn das für ein Tool, mit dem du immer wieder diese tollen Charts erstellst?
Gruss
Sepp
Revinco wrote:
QuoteRevinco wrote:
Touni?
Sorry, hatte heute einen hexensabat-freien Tag.
Gegen Börsenschluss hatte ich ein bisschen bedenken ob die 7100 heute wirklich durchbochen werden. Hab dann als sich eine gute Gelegenheit (kein Verlust) bot verkauft...Schade hätte jetzt wieder 25% mehr Risikokapital. :?
Master_Sepp wrote:
@MF: was ist denn das für ein Tool, mit dem du immer wieder diese tollen Charts erstellst?
Gruss
Sepp
man bedenke auch das man mit dem Tool alleine nicht gut genug ist. Damit umgehen und es richtig verstehen ist noch viel schwieriger. Und dzu braucht es erfahrung.
lassen wir mf damit in frieden und geniessen sein gedankengut....
lol @strom
http://www.tradesignalonline.com
grösste deutschsprachige Charting Community mit gratis Indexcharts inkl. Speicherfunktion.
1330 wurden vom SPX500 angelaufen, ein schönes Pullback, bei neuen Lows sollte es wieder eine Etage tiefer gehen.
Diese "Prozente" gehören zur Fibonacci Theorie... erklären mag ich die hier nicht, es gibt genug Material im www.
Man kann die auch ohne Tool hier ansehen:
strom5514 wrote:
Ja es ist einfach zauberhaft wie professionell er die Charts in Excel zusammenstellt!QuoteDisplay MoreMaster_Sepp wrote:
Ich denke diese Frage gehört nicht hierhin.
man bedenke auch das man mit dem Tool alleine nicht gut genug ist. Damit umgehen und es richtig verstehen ist noch viel schwieriger. Und dzu braucht es erfahrung.
lassen wir mf damit in frieden und geniessen sein gedankengut....
@ Revinco: aber nein doch.. er macht's in Paint hahaha :lol: :lol:
Ich mach meine immer in Photoshop CS3
Lege noch ein Bildchen von einem besoffenen Matrosen bei. Jede Aktie ist ein besoffener Matrose. Ich nehme an, dass nur Leute Freude an Aktien haben, die sich an einem besoffenen Matrosen freuen.
P.S. Bin heute sacksauer auf mich selbst, da totally falsch getradet, gestriger (grosser!) Gewinn wieder zur Katz. Damn me!
[Blocked Image: http://img95.imageshack.us/img95/917/drunkensailorxh5.png]
Handelt sich beim obigen Bild um DryShips. Aber man könnte jeder andere Aktie beilegen.
und ich muss jetzt dann erst ein schleifpapier kaufen gehen um mein bürotisch abzuschleifen damit ich wieder paltz kriege um weiter zu kritzeln :roll: :lol:
Was willst Du uns mit den 'besoffenen Matrosen' damit andeuten Learner? Für mich war es eine normale Volatilität am Hexensabatt ( evtl. ist es nur für daytraders ein Begriff?). Im nachhinein kann man immer die Charts bezeichnen wie man will, den Verlauf im voraus zu prognostizieren ist die Kunst! Ich hatte nämlich keine Freude am heutigen Verlauf und blieb leider flat... obwohl ich gestern kurz davor war vor Feierabend einen k.o. Put zu kaufen!
gibt's wieder mal einen schwarzen Montag?
wobei PCR bei Rekordverdächtigen 1.27
von welcher zeitung haltet ihr persönlich mehr, von der handelszeitung oder FuW?
FuW ist für mich interessanter.
phlipp wrote:
Quotevon welcher zeitung haltet ihr persönlich mehr, von der handelszeitung oder FuW?
Buy when there is blood on the street!
Swingtrader würde ich jetzt empfehlen die ersten Longs zu kaufen. Ein bisschen könnte es noch fallen aber die Wahrscheinlichkeit, dass die alten Lows keine Gegenbewegung auslösen ist sehr gering...ich hab mich schon mal mit einem drittel der geplanten Posi eingedeckt...