general motors

• Hallo

Was haltet ihr von einem Put auf General Motors?

Ich denke da könnte man schon Geld verdienen.

Gruss

Tobias

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• general motors

Ich kenne den Titel nicht sooo gut, aber durch das teure Öl und Benzin (vorallem für amerikanische Verhältnisse, die Amis wollen es gratis haben) wäre ein Put nicht schlecht. Im Ami-Land fährt man mindestens einen 4l Motor und sowas verbraucht halt heftig! Durch diese Tatsachen sehe ich aber auch Chancen für Japaner in den USA, wenn sich der Konsum wieder verbessert.

Zusätzlich hat GM ne Menge Probleme mit Gewerkschaften. Das Konsumentenklima und das Verbrauchervertrauen in den USA ist beschissen, das wirkt sich dann wieder auf den Konsum, was den grössten Teil des BIP ausmacht --> Rezession? Schon drin?

Aufjedenfall wird so ne Flaute kaum spurlos an GM vorbei gehen..

Freundliche Grüsse

• general motors

Dazu kommt noch das erst gerade beigelegte Problem mit einem Zulieferer (Streik), was zu Produktionsminderung geführt hat. Dies beeinflusst den erwarteten Umsatz 2008 negativ. Entsprechende Meldungen kamen erst kürzlich raus.

Puts halte ich bei GM daher im Moment für sehr aussichtsreich.

• hi

vielen dank für eure antworten. Ich denke dass diese Firma eine richtige Schrottbude ist. Habe heute Puts gekauft.

Gruss

Tobias

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

• hi

es läuft recht gut bis jetzt. ist toll, wenns funktioniert, wie man möchte.

gruss

tobias