Call Clariant

  • Call Clariant

    Clarient sieht charttechnisch bullish aus, gemäss uSKS könnte es bis über 10 laufen in den nächsten Wochen. Es wird optimistisch in die Zukunft geschaut und Clariant ist immer noch ein Uebernahmekandidat.

    Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

  • Call Clariant

    So, habe mir mal ne Posi CLNEH (EP 0.27) geschnappt. Denke, dass wir heute noch zum Rebound ansetzen. Ausserdem wurde Clariant die vergangenen Tage arg abgestraft und hat daher Aufholpotential.


    EDIT: Ergänzt mit CLNVU (EP 0.05).

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Call Clariant

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Der Call hat sich ja halbiert, hast du nachgekauft?


    Ne, ne, habe mit CLNVU noch was anderes dazugenommen. Bin zum Glück nur sehr klein engagiert. Daher würde mir ein Totalverlust nicht weh tun. Bin im Moment ohnehin nur sehr wenig engagiert. Trotzdem glaube nach wie vor an einen Bounce...er wird kommen. Im Moment herrscht die totale Übertreibung.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Call Clariant

    CLNVU (EP 0.05) geschmissen @ 0.06. Der Markt gefällt mir gar nicht...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Call Clariant

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    So, habe mir mal ne Posi CLNEH (EP 0.27) geschnappt. Denke, dass wir heute noch zum Rebound ansetzen. Ausserdem wurde Clariant die vergangenen Tage arg abgestraft und hat daher Aufholpotential.

    EDIT: Ergänzt mit CLNVU (EP 0.05).


    Wow, hatte meine CLNEH bereits so gut wie abgeschrieben....und jetzt gehen die ab wie Rakete. Hoffe, dass Clariant per Wochenschluss über 14 schliesst. Dann müsste es nachher wieder schnell Richtung 15 gehen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Call Clariant

    meist gibt es nach einem solchen Downer einen Folge-Minus-Tag.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Call Clariant

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    CLNCCS CS C 06/11 /Z (CLNCCS) Strike 17, Ratio 8


    Sieht gut aus, danke! Söll i? was meinst du bezüglich Clariant?

  • Call Clariant

    sparkle78 wrote:

    Quote
    Bin gestern in CLNUE UBS C 06/11- Strike 16 - Ratio 10


    - EP 0.10


    Hoffe ebenfalls auf eine Erholung.


    Heute auch rein beim gleichen Titel.

    EP 0.09. Hoffe mal dases besser wird.

    "Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun."

    Warren Buffet

  • Call Clariant

    Ihr springt mir immer sehr schnell auf in solchen Fällen.


    15 muss halten, sonst einen Stock tiefer auf 12.50.


    Schaut euch mal den Jahreschart an. Ist sowas von ersichtlich.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)