Call Clariant
Clarient sieht charttechnisch bullish aus, gemäss uSKS könnte es bis über 10 laufen in den nächsten Wochen. Es wird optimistisch in die Zukunft geschaut und Clariant ist immer noch ein Uebernahmekandidat.
Clarient sieht charttechnisch bullish aus, gemäss uSKS könnte es bis über 10 laufen in den nächsten Wochen. Es wird optimistisch in die Zukunft geschaut und Clariant ist immer noch ein Uebernahmekandidat.
So, habe mir mal ne Posi CLNEH (EP 0.27) geschnappt. Denke, dass wir heute noch zum Rebound ansetzen. Ausserdem wurde Clariant die vergangenen Tage arg abgestraft und hat daher Aufholpotential.
EDIT: Ergänzt mit CLNVU (EP 0.05).
@mad
bist du hier noch drinn :oops:
Jep.
Der Call hat sich ja halbiert, hast du nachgekauft?
kleinerengel wrote:
QuoteDer Call hat sich ja halbiert, hast du nachgekauft?
Ne, ne, habe mit CLNVU noch was anderes dazugenommen. Bin zum Glück nur sehr klein engagiert. Daher würde mir ein Totalverlust nicht weh tun. Bin im Moment ohnehin nur sehr wenig engagiert. Trotzdem glaube nach wie vor an einen Bounce...er wird kommen. Im Moment herrscht die totale Übertreibung.
CLNVU (EP 0.05) geschmissen @ 0.06. Der Markt gefällt mir gar nicht...
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteSo, habe mir mal ne Posi CLNEH (EP 0.27) geschnappt. Denke, dass wir heute noch zum Rebound ansetzen. Ausserdem wurde Clariant die vergangenen Tage arg abgestraft und hat daher Aufholpotential.EDIT: Ergänzt mit CLNVU (EP 0.05).
Wow, hatte meine CLNEH bereits so gut wie abgeschrieben....und jetzt gehen die ab wie Rakete. Hoffe, dass Clariant per Wochenschluss über 14 schliesst. Dann müsste es nachher wieder schnell Richtung 15 gehen.
Was haltet ihr von CLNOO?
Ich erwarte, das Clariant nach den Zahlen nach oben ausbricht.
Ich denke hier gibts ein kleiner Rebound..
CLAKE finde ich noch interessant..
meist gibt es nach einem solchen Downer einen Folge-Minus-Tag.
Langsam darf man m.M. an einen Call denken... Kenn da jemand einen guten?
CLNCCS CS C 06/11 /Z (CLNCCS) Strike 17, Ratio 8
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteCLNCCS CS C 06/11 /Z (CLNCCS) Strike 17, Ratio 8
Sieht gut aus, danke! Söll i? was meinst du bezüglich Clariant?
Bin gestern in CLNUE UBS C 06/11- Strike 16 - Ratio 10
- EP 0.10
Hoffe ebenfalls auf eine Erholung.
sparkle78 wrote:
QuoteBin gestern in CLNUE UBS C 06/11- Strike 16 - Ratio 10
- EP 0.10
Hoffe ebenfalls auf eine Erholung.
Heute auch rein beim gleichen Titel.
EP 0.09. Hoffe mal dases besser wird.
Ihr springt mir immer sehr schnell auf in solchen Fällen.
15 muss halten, sonst einen Stock tiefer auf 12.50.
Schaut euch mal den Jahreschart an. Ist sowas von ersichtlich.
Im Moment hälts ja
Genau diesen Rebound habe ich gemeint. Jetzt aber schnell raus, da Clariant mir nicht ganz geheuer ist :?
Wieso nicht ganz geheuer?? Ich bleibe drin ...