Oel Call

• Ist ein call auf Oel angebracht, ich denke ja, da wir a meistens nur Geld verlieren mit den Puts :lol: :lol: :lol:

Bin leider nicht so bewandert mit Oel call's, oder Rohstoffen, koennt ihr mich in eine Richtung weisen?

• Hi

Calls ganz klar. Ich Poste das schon seit wochen, niemend glaubt es, alle kaufen puts (vollidio..) und machen verluste. Selberschuld.

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• right!

Jep. Untersuchungen ergaben eindeutig positive Entwicklung in der Vergangenheit WIE AUCH IN DER ZUKUNFT.

Callerputter hat es vorhergesagt.

Hältst du calls aktuell?

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• Oel Call

Auf http://www.scoach.ch

Dann Basiswerte, Rohstoffe anklicken.

Willst du wirklich noch in einen Ölcall einsteigen?

Für long auf Öl finde ich es schon zu spät.Entweder du wartest eine grössere Korrektur ab und kaufst dann, oder du kaufst dir einen Ölput mit einer Laufzeit von min. 4Monaten Strike 110$.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

• Hi

Glaub das ja nicht. Mit einem Öl call ca. 200-300 tage Laufzeit kann nichts falsch laufen. Es ist noch nicht zu spät. 135 könnte locker bis nächste Woche drinliegen.

Gruss

Tobias

PS: BCOZH

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

• Re: Hi

callerputter wrote:

Mit einem Öl call ca. 200-300 tage Laufzeit kann nichts falsch laufen.

Autsch!!!!!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Oel Call

Wenn du schon länger in einem Call investiert bist kannst du natürlich schon noch ein bisschen drin bleiben.Aber ich würde nicht neu einsteigen.Das Risiko finde ich einfach zu gross.

Ich gehe davon aus wenn die korrektur kommt, dass sie schnell und heftig ablaufen wird.Es ist etwa ähnlich wie bei Gold bei 1000$.Es gibt nicht nur eine Richtung.

Und ich habe ja gesagt es ist meine Meinung.Was man daraus macht ist jedem selber überlassen.Du kannst mein Posting ausdrücken und an die Wand hängen oder du kannst den Bildschirm samt meinem Posting aus dem Fenster werfen wenn es dir nicht passt. :lol:

• hi

Ja klar ich versteh Dich schon. Aber Gold ist auch schon wieder 920. Rohstoffe sind halt eben reale Werte. Unter ein bestimmtes Niveau fallen sie einfach nicht. Man wird immer, zumindest in den nächsten Jahren, Öl brauchen, gold brauchen, Weizen brauchen. Bei Aktien ist das anders. Es ist möglich, dass sie wertlos sind. Bei Rohstoffen ist das praktisch unmöglich.

Meiner Meinung nach könnte man auch jetzt noch einsteigen.

Gruss Tobias

• Oel Call

Warum Oel call? Weil ich mir eine Flucht nach vorne am ueberlegen bin!

Sehe denn Oel Preis(Mit meinen Anfaenger Augen) *wink* schon ziemlich bald viel hoere sein wird und somit der ganzen Aktien markt in eine Tiefe zieht!

Gold ist ja nicht so interessant da die Notenbanke den Gold Preis kontrollieren, da sie wollen das die Leute bei den Aktien bleiben, also Oel!

Ich danke fuer eure jetztige Hilfe und freu mich auf jeden Tip!

Cheers

:) :)

• Re: hi

callerputter wrote:

Man wird immer, zumindest in den nächsten Jahren, Öl brauchen, gold brauchen, Weizen brauchen. Bei Aktien ist das anders. Es ist möglich, dass sie wertlos sind. Bei Rohstoffen ist das praktisch unmöglich.

Das stimmt schon. Aber DU kaufst ja nichtt Öl sondern einen Call und der kann durchaus wertlos verfallen!

Ich denke langfristig ist die Richtung weiter long...aber man kann nie sicher sein! Es kann alles passieren!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Hi

Klar das stimmt schon. Ein gewisses Risiko besteht halt. Aber mal ehrlich gesagt, bei welcher Aktie kann man so genau sagen, dass sie steigen wird?

Bei Öl calls sind die risiken meiner Meinung nach sicherer als irgendwelche Aktiencalls, bei denen man überhaupt keine Ahnung hat, ob die Aktie überhaupt steigen wird.

Gruss

Tobias

• hallo Bean

Bean wrote:

Sitze noch auf meinen Puts... werden aber momentan leider mit 50% Rabatt gehandelt. Habe sie aber schon abgeschrieben und lasse die Optionen deshalb noch eine Weile laufen...

hast Du sie gegeben (die Puts) ?

ich habe einfach Pech in letzter Zeit

Mittags ausgestoppt, vorhin wäre im Plus mit 26% gewesen.

• nachdem ich dies gelesen habe

gekauft CB287H COM C 12/99 KO Call

Achtung heiss !

Russia's oil and gas condensate production inched down 0.7 percent to 39.7m tonnes in April 2008 compared to the same month a year earlier, the Federal State Statistics Service (Rosstat) reported today. Oil output shrank 3.6 percent in April compared to March.

http://www.rbcnews.com/free/20080523105314.shtml

UND

May 23 (Bloomberg) -- OPEC's daily shipments of crude oil declined by 4.3 percent in the four weeks ended May 4, according to Lloyd's Marine Intelligence Unit.

Members of the Organization of Petroleum Exporting Countries, excluding Angola and Ecuador, exported 22.762 million barrels a day on tankers, according to data from the London- based tanker-tracking service. That compares with 23.786 million a day in the equivalent period to April 6.

http://www.bloomberg.com/apps/…a8Ly_081LZpQ&refer=energy

UND

MEXICO CITY (Dow Jones)--Mexican crude oil production and exports fell sharply during the first four months of 2008 as output the country's main oil field recedes, reported Petroleos Mexicanos on Friday.

Total oil production slid 9% to 2.88 million barrels a day compared with the year-ago period, while exports plummeted 13% to 1.48 million barrels a day.

http://online.wsj.com/article/…9566.html?mod=oil-coa-oie

• habe mir etwas Call zugelegt / CLBCL

die kleinste Unregelmässigkeit (Stürme usw) und schon gehts nach oben.

... andererseits heisst es immer wieder Cantarell habe einen massiven Förderrückgang...

2005 betrug die Förderleistung von Cantarell 2,032 Mb/Tag und wird nach Prognosen der PEMEX 2006 um voraussichtlich 6,3% fallen und um weitere 11,6 % im Jahre 2007 sowie um 15 % im Jahre 2008. Dann wird das Ölfeld nur noch 1,4 Mb/Tag fördern. Quelle Wikipedia

Das ist leider nicht mehr aktuell. Die Fördermenge von Cantarell ist im April um enorme 30% zum Vorjahr eingebrochen, auf klägliche 1,08 Mio b/d.

Grund ist die Anwendung agressiver Sekundär-Fördertechniken in den Vorjahren.

Viele der großen Felder weltweit werden ähnlich agressiv ausgebeutet, um den ansonsten sinkenden Output für eine Weile stabil zu halten.

Cantarell zeigt uns, wie die Zukunft dieser bedeutenden, großen Felder aussehen wird. Mit jährlichen Rückgängen deutlich im 2-stelligen Prozentbereich.

http://wirtschaft-querschuss.b…mengentief-in-mexiko.html