• Hi

    Davon würde ich erstmal die Finger lassen.


    1. Ich bin noch immer nicht überzeugt dass bei UBSN der unterste Punkt erreicht wurde und zweitens, falls die UBSN bis auf 20 oder 25 rutschen würde, so müsste sie mehr als 100% zulegen, bis dein Call im Geld ist. Ich würde den nur kaufen, wenn ich ganz und gar von der UBS überzeugt wäre. Bin ich aber überhaupt nicht. (Schrottbank) die haben in Zürich einem Angestellten gekündet. Die machen das per Losverfahren. Wen es bei der Auslosung trifft kann dann niemand verantworten. Eine Schweinerei. Familienväter verlieren ihre Jobs aufgrund Schrottinvestitionen von ein paar wenigen, die geldsüchtig und habgierig eworden sind. Es gilt: Kunden aussaugen, wo immer es geht. Hauptsache ein guter Bonus.


    Die Bankindustrie fängt an zu schwächeln.


    Gruess

    Tobias

    An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.


    Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

  • UBS BO

    Dass die UBS diesen Call (und andere) auf ihre eigene Aktie herausgibt, kann ja nur bedeuten, dass sie ihren eigenen Kursverlauf pessimistisch einschätzt (und sie wird es ja am besten wissen - oder auch nicht :D )