4M TECHNOLOG HLDG N

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    laut info haben sie etwas mega neues das bald ??? auf den markt kommt ! rauf 50% - 300% :twisted:

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    was gibt's denn im markt für cd/dvd revolutionäres, neues, dass


    1)eine kleine company,

    4)mit einem recht erfolglosen/unbrauchbaren management,

    2)ohne geld und

    3)über nacht


    sensationell aus dem hut zaubern könnte...?

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    300% Plus? Na dann.. fröhliche Weihnachten :lol:


    Es gibt immer Leute, die versuchen, etwas zu pushen (ohne hier Namen zu nennen)

    Geniesse das Leben beständig, denn du bist länger tot als lebendig!!

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    calabria wrote:

    Quote
    300% Plus? Na dann.. fröhliche Weihnachten :lol:

    Es gibt immer Leute, die versuchen, etwas zu pushen (ohne hier Namen zu nennen)


    also 129% haben wir schon inerhalb einer Woche :lol:

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    hallo calabria , sorry ich will im meinem alter nicht lügen oder pushen , habe das nicht nötig ! die info ( zu 90% sicher ) habe ich von .... , kenne die seid über 20 jahre , wolte nur ein info geben da so viele aktien gefallen sind ( wo ihr zuerst positiv invest, )

    100% sicher ist das man nur einmal 75 jahre wird ok !

    bin auch am überlegen ob ich heute einsteige muss meine bank den auftrag geben, glaube es ist ein versuch wert. wenn ich sehe

    das alle aktien minus sind ? bischen risiko ? wird schon schief gehen ! wer garantiert mir das ich 80j.werde ?

    :twisted: :twisted: ( Vater war 91 ) gruss liska

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    liska wrote:

    Quote
    laut info haben sie etwas mega neues das bald ??? auf den markt kommt ! rauf 50% - 300% :twisted:


    ahah comme les mail spam + 300% :D :D :D

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    liska wrote:

    Quote
    bin auch am überlegen ob ich heute einsteigen...


    also wenn du so sicher bist, warum musst du dann erst noch überlegen??

    "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    sorry , bin nur am überlegen wieviel aktien ich kaufe ! in meinen alter hat man gelernt , zuerst überlegen dann handeln , zudem komme ich aus gutem haus und würde mir nie erlauben andere zu beleidigen ! wünsche euch guten erfolg an der börse , :idea: :idea: :idea: mit freundlichen gruss liska

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    Ich willl dir glauben alter weiser Mann, dann kann ich doch noch mit 30 in Rente gehen!!


    Aber ohne Flax, ich denk wenn einer da 700 000 reinschmeisst, ,. das tut man schon nicht ohne die Firma zu kennen, und ohne zu wissen dass da noch was geht.


    Man wird doch mal träumen dürfen.

    Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    Das sind nur die letzten Nervenzuckungen bevor der Fisch tot ist.


    Aus meiner Sicht hat da nur jemand der vorher bereits riesige Verluste gemacht hat , die Gunst der Stunde genutzt und seinen Müll bei ansteigendem Kurs abgeladen. Pusherei und Falle für Kleinanleger wie Du und Ich!!


    Wenn es so toll laufen sollte, warum verscherbelt dann einer seine Stücke? *wink*


    Die Bude wird nie mehr auf die Beine kommen und etwas neues innovatives wird Sie auch nicht produzieren können. Vielleicht hatte diese Firma seit Entstehung einfach nur Schwein, dass Sie in einem Kaff steht, welches auf jeden Arbeitsplatz angewiesen ist. Vielleicht kommt sogar der Bürger mit Steuergelder für das Defizit auf.


    Denn ich kenne keine Firma die sagt, dass sie ihre Produkte unter dem Herstellungswert verkaufen muss ausser 4M.


    Gruss und schöner Tag

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    hallo..


    jetzt sieht es wirklich schlecht aus für 4M!!


    gibt es jemand hier im forum, der in 4M investiert ist?? es könnte ja wirklich sein, dass es wie im sommer mal einen kursprung gibt, und das mit bis zu 50%??!!

    es müsste sich nur mal einer opfern und geld rein pumpen ;) aber das macht wohl niemand..


    wird diese firma überleben?? das ist die frage??


    grüsse

    "Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    Nein, klingt nicht gut. Ausser sie werden übernommen oder so :).


    Ich hatte übrigens mal etwas Geld in diese Aktie investiert, und prompt konnte ich >50% raus holen. War aber nur ne kurze Blase...


    Mich wunderts dass es die Firma noch gibt wenn ich ehrlich bin...

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    Auszug aus dem Halbjahresbericht:

    Quote:

    Quote
    Um den andauernden Schwierigkeiten im optischen Datenträgermarkt entgegen zu wirken, wird aktiv über eine Reorganisation und Diversifizierung der 4M Aktivitäten verhandelt. Sodann wird die 4M Gruppe ihre Kräfte auf die Erschliessung zusätzlicher, profitabler Aktivitäten konzentrieren und zwar in Geschäftsgebieten, in den ihre Direktoren und das Management namhafte Erfahrungen mitbringen.


    Warum drücken die sich nicht etwas konkreter aus ?

    Ich denke, 4M stellt Qualitätsprodukte her, welche am Markt, durch die billige Konkurenz leider keine Chance haben.


    Im Juli hat sich eine Investorengruppe bereit erklärt, zusätzliches Kapital in die Firma zu investieren, damit eine Neuausrichtung vollzogen werden kann, das sind 3 Monate seither, da würden doch sicher konkretere Aussagen möglich sein, was vielleicht dem Aktienkurs auch nicht schaden würde.

    Wer andern eine selbst hinein !

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    4M ist auch so eine Geldvernichtungsfirma. Wer in diese Firma investiert kann dieses Geld auch in einen Abfalleimer werfen und am nächsten Tag schauen ob es noch drin ist. Was mich an dieser Firma wundert ist das, dass sie noch immer existiert. Hände weg!

    Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

    Viele, die zuschauen was geschieht

    Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

  • 4M

    Für alle noch einmal zum nachlesen, was BadenerPower bereits heute geschrieben hat:


    Hände weg - sonst Kohle weg!


    Verluste, wenn auch schmerzhaft, realisieren und diese Aktie für IMMER vergessen! Hier droht der Kollaps und damit ein herber TOTALVERLUST!

  • 4M TECHNOLOG HLDG N

    Naja ich hab da ne Miniposition von 250 Aktien. Die noch in Geld zu machen lohnt sich rein wegen der Courtage nicht.


    Mich wunderts aber auch das da noch mal Millionen reingeschossen werden. Entweder besteht da echt noch reele Hoffnung oder irgendein superreicher will ein paar Millionen verballern. Also wenn der Blödsinn mal durch irgend ne blase auf nen Franken steigt hats ja nen Bazen gegeben. Wenn nicht halt nicht.

    Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.