da ich annehme dass ich nicht der einzige bin der kunde bei der ubs bin wollte ich mal fragen erstens ob ihr auch so einen "Bettelbrief" bekommen habt und was ihr von sowas haltet ..
ich finde das zeugt von der krise in der die ubs steckt zumal einige passagen daraus wirklich bettelnd daherkommen und zeigen wie gross die probleme bei der ubs sind. damit meine ich nicht die wertverluste bei den subprime papieren sondern vielmehr das kundenvertrauen
Zitat aus eben jenen Brief :
" Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich eine eigene Meinung über die gegenwärtige Lage und die von uns eingeleiteten Massnahmen bilden können. Unsere Kundenberater und das Management stehen Ihnen für die Beantwortung Ihrer Fragen gerne zur Verfügung. " - 4.Abschnitt
" Ihr Vertrauen ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir werden alles dafür tun, unsere Werte in Ihrem Interesse zu leben und umzusetzen. Umfassender Service und hohe Qualität stehen bei unserer Kundenberatung an oberster Stelle, aber auch Vorsicht, Engagement und Zuverlässigkeit gehören dazu. " - 5.Abschnitt
" Wir sind überzeugt, dass wir die richtigen Massnahmen eingeleitet haben, um den bestehenden Herausforderungen am Markt zu begegnen. Wir freuen uns, unsere Beziehung mit Ihnen weiter zu vertiefen. " - letzter Abschnitt
jegliche meinungen sind willkommen: :arrow: