SMI im Mai
Elias wrote:
:lol: :lol: :lol:Quote
Die US-Futures sind im Plus und wenn ein Blase platzt, sieht es anders aus. Inkontinent?
Elias wrote:
:lol: :lol: :lol:Quote
Die US-Futures sind im Plus und wenn ein Blase platzt, sieht es anders aus. Inkontinent?
Holcim
Roche
Zürich
Bobst
Rück
eingestiegen
COMM BRENT CRUDEOIL 126.15 -2.10 -1.64%
marco wrote:
Delay times are 15 mins for NASDAQ, 20 mins for NYSE and Amex. See also delay times for other exchanges.
Aber auch die zeitverzögerten Daten sind nicht tiefrot
Guckst du besser hier für US Futures:
http://www.boersenportal.ch/charts/FutureChart.htm
oder hier:
http://www.teleboerse.de/teletext
ABER aufpassen, 15 min verzögert :lol:
bartholomäus wrote:
QuoteABER aufpassen, 15 min verzögert
Erstaunlich: auch hier im grünen Bereich
Habe auch nie was anderes behauptet oder? Wobei man ehrlicherweise sagen muss: Eher hellgrün :lol:
Ich bin mit einem äussertst bescheidenen betrag im SMICM zu 0.11 eingestiegen.
Bean wrote:
QuoteCOMM BRENT CRUDEOIL 126.15 -2.10 -1.64%
War ja klar! Ihr müsst nur auf meine Büffel hören :lol: :lol: :lol:
Johnny P wrote:
QuoteIch hab kurz meine Büffel gefragt:[Blocked Image: http://img375.imageshack.us/img375/6071/secretxo9.gif]
Kleinanleger wrote:
QuoteIch bin mit einem äussertst bescheidenen betrag im SMICM zu 0.11 eingestiegen.
Ich versuche ihn bei 0.8 zu erwischen. mal sehen
Kleinanleger wrote:
QuoteIch bin mit einem äussertst bescheidenen betrag im SMICM zu 0.11 eingestiegen.
Ich warte noch ab... NOVN bspw. hat noch Aufholpotential (inverse SKS, Bruch Bollingerband mit anschliessendem grünen Balken). Da sind noch ein paar Punkte drin heute morgen.
wildhund wrote:
QuoteOelpreis sinkt, der CHF schwächt sich ab, mich ein Zeichen des Einstiegs.
wildhund wrote:
QuoteHolcimDisplay More
Roche
Zürich
Bobst
Rück
eingestiegen
So... nun muss ich bald auf den Flieger, werde vermutlich keine grosse Gelegenheit haben bis am weekend was hinzuschreiben. Gute trades allen...
@ wildhund
ich war auch ein wenig erstaunt, aber ich denke das hat mit der interpretation zu tun. ( siehe revinco)
Du scheinst dir deiner sache schon sicher zu sein. Das du in die Aktien greifst und gleich tüchtig nehm ich an?
Meine Trades sind grundsätzlich immer kurzfristig, d.h. daytrades oder overnight. Länger behalte ich sie selten oder nur wenn sie gut laufen und ich diese mit Stoploss jeweils absichern kann.
@ Wildhund
Lohnt sich bei Aktien überhaupt daytrading? Fressen hier nicht die Courtagen die Performance weg? Oder bezahlst du jeweils einen kleinen Fixbetrag pro Auftrag?
wildhund. sprichst du von Optionen?
Ich handle mit Aktien und Optionen.
Meine Kosten habe ich schon mehrfach gepostet. Daytrading lohnt sich für mich jedenfalls.
@ wildhund
über welchen anbieter handelst du?? thx
Revinco wrote:
Quotewerde ebenfalls bald wieder mit SMI Put / K.o. einsteigen.
wildhund wrote:
QuoteRück
so alle wieder in Call Laune?!
muss nur unter Derivate anschauen, dass der SMI CALL Thread sehr aktiv ist - ich bleibe bei meinem SSMCC.
wobei man sollte manchmal schon auf die Büffel hören
:lol: