SMI im Mai
-
-
SMI im Mai
Wie steht es um die Industrieproduktion vom April aus?
-
-
SMI im Mai
Die US-amerikanische Industrieproduktion ist im April um 0,7 % gefallen. Erwartet wurde ein Rückgang im Bereich 0,3 bis 0,4 %.
-
SMI im Mai
untouchable wrote:
Quoteanscheinen noch zu wenig schlecht um die bullen zu erschiessen. Nächste Chance 15.15 UhrUS Industrieproduktion
Besser so ? :twisted:
APR. INDUSTRIAL PRODUCTION DOWN 0.7%, CAPACITY UTILIZATION 79.7%Industrial Production fell 0.7% in Apr., more than the expected 0.3% drop and lower than the downwardly revised Mar. rise of 0.2%, previously reported as 0.3%.
-
SMI im Mai
"Dr cheib isch wieder schnäller gsii :oops: "
Also wenn die Industrieproduktion sinkt und die Auslastung unter 80% liegt, dürfte wohl in mittlerer Zukunft kein Bedarf bestehen, in Fabriken zu investieren . -
SMI im Mai
Nur schlechte ZAhlen heute
WASHINGTON (AWP International) - Die USA haben im März einen Abfluss an
ausländischem Kapital hinnehmen müssen. Insgesamt hätten ausländische Anleger
48,2 Milliarden US-Dollar an Kapital aus den USA abgezogen, teilte das
Finanzministerium am Donnerstag in Washington mit. Im Vormonat war noch ein
Mittelzufluss von revidiert 48,9 (ursprünglich 64,1) Milliarden Dollar
ausgewiesen worden.Der am Markt besonders beachtete langfristige Nettokapitalmittelzufluss lag im
März bei 80,4 Milliarden Euro. Im Vormonat waren langfristige Zuflüsse von 64,9
(zunächst 72,5) Milliarden Dollar ausgewiesen worden. Die USA benötigen einen
hohen Zufluss an Kapital, um ihr riesiges Defizit in der Leistungsbilanz zu
finanzieren./FX/bf/jha/ -
SMI im Mai
Geht's nun definitiv wieder in Richtung 7600??
-
SMI im Mai
Würde mich trotzdem nicht wundern wenn die Dummies die 13'000 noch touchieren möchten um danach abzustürzen
Heute ist durchwegs negativ wer hätte das gedacht.
Fürs mich ist der SMI immernoch zu hoch
Runter damit...
-
SMI im Mai
smjfi reingezogen... mal schauen... :roll:
-
SMI im Mai
calabria
Merci, diesen Link hatte ich noch nichtAm Morgen lauft man den Berg hoch und am Nachmittag wieder runter so schon wars
-
SMI im Mai
cHäRäR wrote:
Die USA benötigen einen hohen Zufluss an Kapital, um ihr riesiges Defizit in der Leistungsbilanz zu finanzieren./FX/bf/jha/Eben, und genau dies zu finanzieren sind immer weniger Menschen ausserhalb der USA bereit! [Blocked Image: http://www.hall-of-finance.de/forum/images/smilies/neu/baeh.gif]
-
SMI im Mai
MarcusFabian wrote:
Quote"Dr cheib isch wieder schnäller gsii :oops: "
Also wenn die Industrieproduktion sinkt und die Auslastung unter 80% liegt, dürfte wohl in mittlerer Zukunft kein Bedarf bestehen, in Fabriken zu investieren .käs wunder bi minere sensationelle inetverbindig
Übertragungsrate: 1Mbit/s
(isch min ärnscht ^^)
-
SMI im Mai
Also ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht langsam meine Short Posis schliessen und bullisch werden soll!
TRIN bei 0.6 bis 0.7.
Das könnte eine schlimme Bärenfalle werden!
Zeithorizont 30 Minuten bis 4 Stunden. -
SMI im Mai
bartholomäus wrote:
Quotearunachala wrote:
Die meisten gültigen Trendlinien steigen in einem Winkel von ca 45 Grad. Ist die Trendlinie zu steil, ist die Steigungsrate zu hoch um durchgehalten werden zu können. Ist sie zu flach, dann ist der Aufwärtstrend zu schwach und dh suspekt.
Dies hab ich mal im net gelesen und konnte es empirisch schon ein paar mal "beweisen".wieso dann nicht einfach das Chartfenster etwas enger oder weiter machen damit es wieder stimmt?
oder gibts da fixe einstellungen?
-
SMI im Mai
MarcusFabian wrote:
QuoteAlso ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht langsam meine Short Posis schliessen und bullisch werden soll!TRIN bei 0.6 bis 0.7.
Zeithorizont 30 Minuten bis 4 Stunden.also wenn dann schliessen und flat bleiben.....ich bleib mal drin.
habe heute die nerven dazu verluste zu machen -
SMI im Mai
MarcusFabian wrote:
QuoteAlso ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht langsam meine Short Posis schliessen und bullisch werden soll!TRIN bei 0.6 bis 0.7.
Zeithorizont 30 Minuten bis 4 Stunden... bist auch so unschlüssig .. eine grosse bewegung wird bald bald kommen
.. entweder knackt der dow endlich mal die gd 200 oder es geht scharf nach unten (uptrendlinie dow 17.3. @ 12820) spätestens montag also sollten wir den ausbruch miterleben .. bis dahin heissts finger warm halten und aufträge rein
-
SMI im Mai
Ja die gibt es. Die Gann-Linien findest du bei den charttools. Aber ist nicht wahnsinn wichtig, ist mir einfach grad so aufgefallen heute morgen...
-
SMI im Mai
Ich glaube, ich beginne den heutigen Markt langsam zu "spüren":
Nach den schlechten Zahlen, die die Märkte nach unten getrieben haben, hat das FED soeben über $40 Mrd. in die Märkte gepumpt.
Die müssen erst mal investiert und abverkauft werden.
Das heisst, die Börsen dürften noch für die nächsten 1-2 Stunden steigen und dann kommt der Abflug.
Vielleicht kommt der auch schon vorher. Je nach dem, was der Phily Fed Survey in 2 Minuten sagt!
-
SMI im Mai
Ich habe meine Shorts geschlossen und gehe long