SMI bis Ende Jahr. Tipp
Ich sehe den SMI bei rund 5800 Punkte.
Gruss
Dr.Zocki
Ich sehe den SMI bei rund 5800 Punkte.
Gruss
Dr.Zocki
Wo seht ihr den Kurs bis Ende Jahr?
Mein Tipp 9100. Die Börse wird sich schneller als erwartet erholen. Die Wirtschaft ist weniger stark durch die Krise betroffen. André K. "Wahljahre sind gute Börsenjahre"
8600
Dr.Zock wrote:
QuoteIch sehe den SMI bei rund 5800 Punkte.Gruss
Dr.Zocki
haiaiai zocki das kenni ich nicht von dir :lol: Bist ja ein richtiger Pessimist in letzter Zeit. Hoffe es kommt nicht so weit
Ich schätze bei 7800
6000
8000
@ torres200
Du hast leider recht. Ich bin zu einem extremen Pessimisten anvanciert. Noch im Januar gehörte ich zu denen welcher in keiner Art und Weise von einer US-Rezession etc. überzeugt war.
Aber nachdem ich gesehen habe wie ( unabhängig ob sich die USA in einer Rezession befinden oder nicht ) Unternehmen mit super Zahlen und Ausblicke gnadenlos runtergeprügelt wurden, und keinerlei Diversifizierung an der Börse vorgenommmen wurde ( also alles pauschal runterknüppeln ), erst dann hat sich bei mir Ernüchterung eingestellt. Demnach bleibe ich ein überzeugter Bär, insbesondere was den SMI betrifft.
Mein Portfolio hat in dem Moment aufgehört stark zu bluten, als ich ( mit 2 Ausnahmen = ABB + KUD ) dem SMI den Rücken kehrte, und vorwiegend in Schweinefleisch, Uran, Gold und Silber investierte.
Gruss
Dr.Zock
max. 6400
9800
7500 :roll:
Denke 9000! :idea:
8'750 ich sehe es insgesamt immer noch positiv.
8158.73
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich tippe auf 8348.
Der Durchschnitt bis jetzt wäre dann 7300.67!
mit Zürihegel sinds nun 7378.05
4500
7777,77.....
Gruss
seraphin wrote:
QuoteDer Durchschnitt bis jetzt wäre dann 7300.67!mit Zürihegel sinds nun 7378.05
und cheffe sowie Status Quo? :lol:
hoffen wir auf die runden 9000 Punkte
wäre sicherlich genial!! wichtig ist, dass gut gearbeitet wird, dies ist ja seit jahrtausenden der grundstein des erfolges
cheeeeers
9320...