SMI bis Ende Jahr. Tipp
9k
9k
zu optimistisch eingestellt alle hier
darum hier nochmals ein Pessimist: 6350
cheffe wrote:
Quotezu optimistisch eingestellt alle hier![]()
8500-9000
7800-8500
88xx
Habe mir die Freiheit genommen, dem Thread eine grobe Umfrage zum SMI Stand anzuhängen. Dadurch lässt sich die User Tendenz besser erkennen.
Adrian Roba wrote:
QuoteHabe mir die Freiheit genommen, dem Thread eine grobe Umfrage zum SMI Stand anzuhängen. Dadurch lässt sich die User Tendenz besser erkennen.
...mmhhh.... wie kann man seine Stimme für diese Umfrage abgeben... finde nirgends eine entsprechende Möglichkeit....
Seltsam, bei mir hat's geklappt. Sobald eingeloggt, solltest du wählen können. Versuch's sonst mal bei dieser hier http://board.cash.ch/bb/viewtopic.php?t=2349. Falls es da klappt, weiss ich nicht, wo hier das Problem liegt.
Klappts bei euch andern auch nicht?
komisch.... bei deinem Link funktioniert es! Als ich jedoch vor fünf Minuten auf jener Oerlikon-Seite war, funktionierte es noch nicht und ich sah nur das Ergebnis.
Auch bei dieser Umfrage hier sehe ich nur das Abstimmungsresultat, ohne das ich selbst irgendwie abstimmen könnte. Komisch.... Haben andere auch dieses Problem?
Ich hoffe immer noch auf das 2. Halbjahr 2008 und eine langsame aber stetige Erholung
Also 8250
Greetings
Mrs. Caller wrote:
QuoteIch hoffe immer noch auf das 2. Halbjahr 2008 und eine langsame aber stetige ErholungAlso 8250
Greetings
9000 +
Gruss,
Simona
7222
hoch und wieder runter
Ist das im Interesse des Threadstarters, dass jeder hier seine Meinung äussert, wenn er eine ABSTIMMUNG erstellt hat??
*Die Abstimmung geht auf meine Kappe... Könnte sein, dass es jetzt klappt, da nun neben meiner doch noch eine zweite Stimme ihren Weg in die Umfrage gefunden hat! - Roba*
EDIT Jodellady: Die Abstimmung geht mit SICHERHEIT! Ich konnte nämlich abstimmen!
mmhhhh.... das ist vielleicht das Privileg der Moderatoren.... bei mir sehe ich auf jeden Fall wieder nur die Resultate, ohne dass ich selbst abstimmen kann...... we'll see
Wirklich Moderatoren-Bonus, bei mir gehts auch nicht.... mysteriöse Sach!
Gute Nacht
Geschätzte 8500 Punkte per 31.12.2008
8786
So, testen wir, ob die Umfrage nun funktioniert.
nee.... des war wohl nix...