• Guten Abend... ich bin heute per Zufall auf BLS Aktien gestossen und gesehen, dass dise im Moment extrem billig sind. Hat schon jemand mit BLS Aktien Erfahrungen gemacht?

Wäre dies vielleicht kurzfristig etwas lohnenswertes?

Gruss Seppen

• Re: BLS

sepp89 wrote:

Guten Abend... ich bin heute per Zufall auf BLS Aktien gestossen und gesehen, dass dise im Moment extrem billig sind. Hat schon jemand mit BLS Aktien Erfahrungen gemacht?

Wäre dies vielleicht kurzfristig etwas lohnenswertes?

Gruss Seppen

Kenne BSL nicht. Im moment ist so ziemlich alles günstig und könnte noch günstiger werden... ;-)...

• BLS

Ich kenne die BLS schon, das ist die BernLötschbergBahn (frag mich nicht wofür das S steht :( ) Ich habe nur nicht gewusst dass dieses Unternehmen eine AG ist. Die BLS ist auf der Bernerbörse vertreten, daher wohl nicht so bekannt und daher war vielleicht auch der Kurs der Aktie in den letzten 3 Jahren nie höher als 2.90 CHF. Ist meiner Meinung nach ein grosses und sicheres Unternehmen und bekommt jetzt mit der neuen und schnellen Verbindung (Neat) Bern-Brig vielleicht einen kleinen Aufschwung

Greez

• BLS

sepp89 wrote:

Ich kenne die BLS schon, das ist die BernLötschbergBahn (frag mich nicht wofür das S steht :( ) Ich habe nur nicht gewusst dass dieses Unternehmen eine AG ist. Die BLS ist auf der Bernerbörse vertreten, daher wohl nicht so bekannt und daher war vielleicht auch der Kurs der Aktie in den letzten 3 Jahren nie höher als 2.90 CHF. Ist meiner Meinung nach ein grosses und sicheres Unternehmen und bekommt jetzt mit der neuen und schnellen Verbindung (Neat) Bern-Brig vielleicht einen kleinen Aufschwung

Greez

Das "S" steht für Simplon. *wink*

Gruss Pantaleo