Impressionen aus Dubai

• Impressionen aus Dubai

camel corner wrote:

Send your mine - it is not a flag.

If you like. Good time.

Zu abstrakt. Don't get it.

A propos Dein Avatar (so heissen die Dinger, glaub ich) sah ich immer als eine abstrahierte (!) farbige Stimmgabel.

• Impressionen aus Dubai

Meerkat wrote:

camel corner wrote:

Zu abstrakt. Don't get it.

A propos Dein Avatar (so heissen die Dinger, glaub ich) sah ich immer als eine abstrahierte (!) farbige Stimmgabel.

Das finde ich "kalt" bzw. heute im Jargon "cool".

Die Stimmgabel wird meinen Kunden sicher gefallen. Es ist die Flagge der U.A.E. (noch nicht USA) :shock:

Vielleicht gefällt es dem einen - dem anderen eben nicht. Einfach. ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN. Cheers - das ist das beste Forum bei cash. Viel Quatsch, auch meiner.

Dein Avatar: Suricata suricatta

zeigt ja schon jedem und heute:

Da muss Hirn dabei sein. Gratuliere Dir.

Die Organisation der Tiere ist einmalig.

SMI hin oder her.

Gerüttelt oder geschüttelt.

Du bist sicher ein kluger und intelligenter Mensch.

• Impressionen aus Dubai

dobry wrote:

Muss das im Dubai Thread sein?!

Mach doch einen neuen Thread auf, bspw. mit dem Titel "absurdes Gequatsche".

Nein - ich muss hier nicht sein - aber wo sind Deine DUBAI THREADS ? Wir haben aus Burj Dubai den Burj Khalifa gemacht - sonst wä$rt Ihr schon lange Pleite. Begriffen - Du Klugschweizer ?

By the subway: EMIRATES fliegt jetzt auch via Genf. ETIHAD lässt küssen. Melde mich ab - no problem. JUNG, JÜNGER AM DÜMMSTEN - es muss nicht sein.

DIFC dank Abu simpel. Hirn statt Nutten und Touristen. Fahre einmal nach Al Ain, wenn Du dort überhaupt hereingelassen wirst. Cheers.

Camel

• DUBAI ZENSUR VON DOBRY

dobry wrote:

SCHÖN, dobry.

Endlich haben wir einen Zensur-Master im heissen Forum :roll:

:lol: Nur weiter so - und ab nach RIYADH mit Dir.

Zensur.

• Impressionen aus Dubai

dobry wrote:

Vermutlich haut Dir immer noch Deine Kiew-Russen-Birne in die Hirne. Lieber Russen und Ossi Leute in Dubai - als einer von Euch in der Schweiz.

Malaikum al Salam.

In Abu Dhabi oder Al Ain rasieren wir Euch.

The Camels

• Impressionen aus Dubai

:roll:

Hab grad die Tempis in Abu Dhabi angeguckt......................keine weiteren Erklärungen nötig, bist entschuldigt Camel Corner. :roll:

(leg Dich etwas in den Schatten.........................!) :mrgreen:

Zum Thema, ich war zu Jahresbeginn auf dem Burj Khalifa , habe leider den vollen Eintritt bezahlt! *doofichweiss*

(wars NICHT wert!)

• Impressionen aus Dubai

Prise Salz wrote:

Zum Thema, ich war zu Jahresbeginn auf dem Burj Khalifa , habe leider den vollen Eintritt bezahlt! *doofichweiss*

(wars NICHT wert!)

Gibt es denn da auch die Möglichkeit rauf zu kommen ohne den vollen Eintritt zu bezahlen und ohne Treppen steigen zu müssen?

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Impressionen aus Dubai

dobry

JA, man kann Tickets für die kommenden Tage und ne bestmmte Zeit reservieren, dann bezahlt man nur ca. 1/3 (oder weniger?) des "Normalpreises", weiss die Preise nicht mehr genau.(Halsabschneider elendige!) :evil:

Das volle Tickets kostete um die Sfr. 120.--!

• Impressionen aus Dubai

Interessant, danke. Habe auch etwa mit CHF 40 gerechnet. Ist also nur der Fall, wenn man die Tickets reserviert.

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Impressionen aus Dubai

camel corner wrote:

Es ist die Flagge der U.A.E. (noch nicht USA) :shock:

Die Flagge der UAE in 4 Farben:

[Blocked Image: http://www.cash.ch/forum/images/avatars/gallery/Countries/United_Arab_Emirates.gif]

grün steht für den Glauben, es ist die Farbe des Islam

weiss steht für den Frieden.

rot für das Blut

Und schwarz ? ... hmm? ... kleiner Tip: für den Saft, der aus dem Boden kommt und das alles finanziert ;)

• Impressionen aus Dubai

camel corner wrote:

Du bist sicher ein kluger und intelligenter Mensch.

You bet ! What would you like to drink ?

Das einzige was ich bei Meerkats nicht so mag ist, dass bei ihnen immer ein Weibchen sagt wo's lang geht (Matriarchat).