SMI im April

• SMI im April

Uhrzeit: 16:00 (MEZ)

Land: Vereinigte Staaten von Amerika

Uhrzeit vor Ort: 10:00

Beschreibung:

Veröffentlichung der US-amerikanischen Zahlen zum Umsatz und zur Lagerhaltung im Großhandel ("Wholesale Sales & Inventories") für Februar 2008

aktuell:

Der Großhandelsumsatz in den USA ist im Februar um 0,8 % zurückgegangen.

Die US-amerikanischen Lagerbestände im Großhandel sind gleichzeitig um 1,1 % geklettert. Erwartet wurde ein Anstieg im Bereich 0,5 bis 0,7 % nach zuvor +1,3 %. Damit wurde der Vormonatswert von veröffentlichten +0,8 % nach oben revidiert.

Das Verhältnis Lagerbestände gegenüber Umsatz (Inventories/Sales Ratio) liegt in den Staaten im Berichtsmonat bei 1,12.

• SMI im April

Jetzt ist mir zum ersten mal sowas wie Arbitrage gelungen...ich hab gesehen wie der SP hochschoss und der SMIley rührte sich einige Sekunden nicht vom Fleck...bevor er dan nachzog!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• SMI im April

Trade_Around_The_World wrote:

Meinst du den Sprung von 1360 bis 1362?

Yep...SMI hatte etwas verzögerung :lol:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• SMI im April

SMI macht eine schöne SKS = Trendwende

und die

Amis eher eine Bearflag = weiter runter

Wer hat recht?

Konrad Adenauer

• SMI im April

Johnny P wrote:

SMI macht eine schöne SKS = Trendwende

und die

Amis eher eine Bearflag = weiter runter

Wer hat recht?

DJ rauf/ SMI runter?! :lol:

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• SMI im April

Die Amis haben immer recht...bear flag

Letzte Chance wäre eine Double Bottom Formation...sonst sehen wir wohl 7350. Diese müssen dann halten sonst muss ich mein bullishes Bia in die Pfanne hauen.

Konrad Adenauer

• SMI im April

Möchte nicht voreilig werden.

abe mein "Ranze" sagt, wie heute Vormittag im Forum diskutiert, dass die Kurse bis Freutag sinken ...

Aber eben .....

.... ist mein Bauchgefühl

Je planmäßiger die Menschen vorgehen,

desto wirksamer vermag sie der Zufall treffen !

• SMI im April

hmmmm........ wenn ich das wüste.

nein ich denke dies darum, weil diese Bad News zuerst noch verkraftet werden müssen und es stehen noich weitere Wegweisende News vor uns und diese werden mit Sicherheit nich gut ausfallen.

Dann denke ich wirds übers Weekend eine Beruhigung geben und eine "technische" Reaktion wird folgen.

Je planmäßiger die Menschen vorgehen,

desto wirksamer vermag sie der Zufall treffen !

• SMI im April

Mwe wrote:

Dann denke ich wirds übers Weekend eine Beruhigung geben

Samstag/Sonntag grün?

Seltsame Logik!

Dr. Friederich Adolphus von Muralt

- "Besser en Ranze vom Frässe als es Buggeli vom Schaffe"