Hallo MF Zeit fuer deine Prognosen
SMI im April
- Turbo
- Closed
-
-
SMI im April
Heute könnten sich gute Chancen geben, aber vorsicht, die Wirtschaftsdaten kommen diese Woche noch.
-
SMI im April
wie siehts aus heute morgen ?
-
SMI im April
Vorbörslich nur Minus 23 Punkte
-
SMI im April
danke ubs... hab gestern am schluss noch einen put gekauft mit kurzer lauffrist. gehe heute +/- null raus...
ohne die bank wären wir wohl heute fett im plus
-
-
SMI im April
Mal sehen ob sich gleich eine fette Longchance beim Open bietet...habe das Gefühl, dass der Markt hoch will! Die Banken werden aber wohl stark belasten :cry:
-
SMI im April
DJ kackt völlig ab...unter 12200!!!
-
SMI im April
Möglicherweise muss das an eher als Ausstiegschance ansehen, bevor die Daten kommen. Die Einstiegschance ergibt sich wohl etwas später.
-
SMI im April
Das wird ein supervolatiler Markt heute. Die UBS werden demnächst wieder unter Fr. 30.- gehandelt. Es ist also noch viel zu früh, um jetzt schon einzusteigen. Die US-Futures verblüffen einmal mehr, kurz vor 9 Uhr noch 60 Punkte im Minus und jetzt schon 9 im Plus.
-
smi
dümpelt der smi heute um die 7300 herum? oder kann evtl. noch mehr erwartet werden?
möchte meine smiub mal loswerden...
-
SMI im April
Das Problem wird wohl sein die 7350 nachhaltig zu knacken... anschliessend wären weitere Kursgewinne bis ca 7470 durchaus möglich. Dies wäre dann definitiv eine inversen Schulter Kopf Schulter Formation. Ich glaube aber heute vormittag eher nicht an das Knacken der genannten Marken.
-
SMI im April
und geknackt 7.352,67
-
SMI im April
DJ Future +36 Pkt!
-
SMI im April
mal schauen wie lange es hält
Könnte mir jetzt durchaus einen weiteren kleine Euphorieschub vorstellen
-
SMI im April
bartholomäus wrote:
QuoteDas Problem wird wohl sein die 7350 nachhaltig zu knacken... anschliessend wären weitere Kursgewinne bis ca 7470 durchaus möglich. Dies wäre dann definitiv eine inversen Schulter Kopf Schulter Formation. Ich glaube aber heute vormittag eher nicht an das Knacken der genannten Marken.Was heisst "nachhaltig" knacken?
-
SMI im April
Oberhalb von 7.347 Punkten liegt das (mein) nächste Ziel dann bei 7.472 Punkten... nachhaltig heisst für, dass untere Marke gehalten werden kann... Ausserdem bin ich mir nicht so sicher, wie lange die gute Stimmung bei den Banken anhält - darum meine ich nachhaltig... aber der Marcus Fabian ist ja hier ( :lol: ). Er wird dir da sicher eine kompetentere Meinung zum heutigen Tagesverlauf geben können, als ich das kann.
-
Re: SMI im April
MarcusFabian wrote:
QuoteTurbo wrote:
Nix da. Drei Wochen Ferien in Dubai
Wow! Da wünsche ich dir aber ganz erholsame und schöne Ferien.
Bei der Gelegenheit, auch mal von mir ein herzliches Dankeschön für deinen riesen Einsatz hier im Forum.Liebe Grüsse
Kim -
SMI im April
Bin der Meinung dass wir bei 7400 das heutige High gesehen haben.
-
SMI im April
Bin auch mal short