BEAR STEARNS COS

• BEAR STEARNS COS 1.89 -19.61 -91.21% 14:04:05

Hat diese bank keine chance mehr???

Sie wird ja von JP Morgan übernohmen!

...wir sind in Kondratieff Winter. Länder gehen bankrott, (Papier)-Währungen werden wertlos, Schulden müssen abgebaut werden....

• BEAR STEARNS COS

sunny wrote:

ja wird sie, für 2 dollar....

Hm aber sie wird trotzdem für 4.15 Dollar gehandelt, ich denke er hat dies gemeint. Ich habe sie einige Minuten vorher noch bei 3.80 gesehen, es liegt also durchaus Potential drin.

Gruss

• BEAR STEARNS COS

huserm wrote:

sunny wrote:

Hm aber sie wird trotzdem für 4.15 Dollar gehandelt, ich denke er hat dies gemeint. Ich habe sie einige Minuten vorher noch bei 3.80 gesehen, es liegt also durchaus Potential drin.

Gruss

Short squeeze!!!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• BEAR STEARNS COS

now i'd like to be able to short american stocks!!

Ich meine, warum sollte jemand 4.- für ein wertpapier auf den tisch legen, das sehr wahrscheinlich für die nächsten jahre verluste abwerfen wird (wenn überhaupt noch) und zu einem "symbolischen" preis von 2.- übernommen wird? da liegen doch leichte 50% drin?

Das selbe schema wie mit yahoo, diesmal einfach in die andere richtung...

• BEAR STEARNS COS

Tja wenn Du dermassen Short gegangen wärst wie wphl einige Hedge Fonds dann must Du die Aktien zurückliefern. Und die wollen ihren Cash realisieren also kaufen sie auch für 4 $ zurück...wie gesagt short squeeze

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• BEAR STEARNS COS

Geile Page...thanks!

Liege in dem Fall falsch...aber dann soll mir einer mal erklären wer den die Gegenposition von den Shorties übernimmt...sind die nicht ganz bei sinnen????

Konrad Adenauer

• BEAR STEARNS COS

also du meinst die typen die jetz noch titel ausleihen? die haben sowiso schon 90% loss, da spielen die restlichen 5$ auch keine rolle mehr...aber ja, ich würde auch gerne shorten, leider habe ich keine möglichkeit dazu...

• BEAR STEARNS COS

Ja, stimmt, vernünftige Puts mit wenig Spread gabs heute wirklich nicht. Aber wenn man es darauf angelegt hätte, hätte man schon noch einen Gewinn einfahren können mit einigen wenigen Puts. In meinem System gabe es Puts mit Strike bei 5USD, darunter gab es keinen, schade eigentlich. Aber wer hätte gedacht, das dieser 5USD Put überhaupt jemals ins Geld kommen würde :)

• BEAR STEARNS COS

Quote:

In meinem System gabe es Puts mit Strike bei 5USD, darunter gab es keinen, schade eigentlich.
    Seriously? was sind das für puts, cboe?

Alles bei InteractiveBrokers?

• BEAR STEARNS COS

orangebox wrote:

Dass bin ich mir eben auch am überlegen :D Ich meine einfach mal ein paar Aktien kaufen und liegen lassen die müssten (oder doch nicht?) in z.B 10 Jahr wieder vielleicht bei 100 sein oder ist das etwas vom unmöglichen.

Mich würde interessieren mit welchem Kapital du in Bears investiert?

• BEAR STEARNS COS

also bin mom FETT und zwar richtig FETT im Plus :lol: :lol:

bin gestern zu 2.85 rein (Euro) Stückzahl 4000

Keine Ahnung wieso, aber ich ging nach dem Bauchgefühl das sagte mir die ganze Zeit gestern , das ist einer deiner Chancen nutze Sie

Die Bude ist trotz der Krise einer der Renommiertesten, hab mich einfach mal a bissle schlau gemacht :D

Hier ging ich ganz klar mit:

Volles Risiko alles oder nichts rein

Hatte damals schon beinahe in ABB einsteigen wollen, dasmal kann ich mir im Nachhinein bei Totalverlust wenigstens nicht die Vorwürfe machen lassen:

Ach wieso bist du nicht eingestiegen

Es sind doch solche Momente wie jetzt wo die Gewinnspanne in Zukunft blendend sein "könnte" , jetzt genau in solche Momente sollte man doch zuschlagen und nicht dann wenn alles auf Hoch ist

:lol: :lol: :roll:

PS: geht auf die / zu :shock: :shock: :D

• BEAR STEARNS COS

so bin mit grosser Position raus, Gewinn ist Gewinn.

Die Frage die sich mir gerade stellt:

Kommt die Bode nochmals hoch?

oder ist das nochmals ein letzter Zock der Grossen, die die Kleinen nocheinmal kurz vor dem Kollaps ausnehmen wollen :? :D

Irgendwas stimmt doch da nicht mehr :? :shock: